Suchergebnisse

  1. Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit

    AW: Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit So, das hier der aktuelle Status. Die Rekla wurde anerkannt, der Granithersteller und der Küchenlieferant waren vor Ort und haben der Reklamation zugestimmt. Die APL wird augetauscht. Hoffe es bringt euch allen etwas die diesen...
  2. Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit

    AW: Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit Genau, eine seriöse Ware hat einen seriösen Preis so wie unsere Küche die unverhandelt 23400 EUR gekostet hat. Und die halbe Miete ist eine besch..... Arbeitsplatte.:stocksauer:
  3. Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit

    AW: Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit leider, hätte ich das gewusst das es so endet hätte ich die Küche woanders gekauft, hätte aber viell. auch Pech gehabt.... Wenn ich irgendwann einmal wieder eine Küche kaufe dann wird alles anderst.... Aber jetzt warten wir erst...
  4. Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit

    AW: Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit Ich auch nicht bis zu diesem Zeitpunkt, der Sub-Unternehmer (Steinmetz) fertigt keine APL >2,4m. Leider kaufe ich nicht jeden Tag eine Küche um hier mit Erfahrungswerten auftrumpfen zu können.... Deshalb schreib ich hier meine...
  5. Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit

    AW: Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit Nein, verstehts Du falsch, die AP ist 2,8m lang (Stärke 3 cm). Der Hersteller sagt jedoch das nur eine max. länge von 2,4m am Stck. möglich sind, alles was drüber geht muss "zerkleinert" werden. Bzgl. Gewicht sehe ich eigentlich...
  6. Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit

    AW: Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit Hallo Ulla, Danke für Deine Nachricht. Das Kleingedruckte habe ich gelesen, wie auch sonst jedes Detail. Längen-Fertigungsmaß max. 2,40m. „dass bei Teilung der Verlauf der Maserungen und Struktur der einzelnen Platten nicht...
  7. Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit

    AW: Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit Nein kein Turmalin, uns wurde es als Paradiso Bash verkauft (KüchenArena)
  8. Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit

    AW: Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit Patzi AW: Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit Ein Streitfall. Aufs erste seh ich auch keinen Grund zur Reklamation. Einen Grund sich zu ärgern jedoch schon. Habt ihr das beim Kauf genau geklärt und...
  9. Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit

    AW: Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit Klar Naturstein aus einem Block. Kann eine Granitarbeitsplatte nicht auch aus einem Stück gesägt werden? Wenn ich eine Rohplatte von 3m länge habe und diese in drei Teile zersäge und wieder zusammensetze dann hätte ich das...
  10. Granitarbeitsplatte Kochinsel aus unterschiedlichem Granit

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte ein Problem schildern was die Farbe/Maserung eines Natursteins angeht. Wir haben eine Kochinsel (2,7m x 0,95m) die leider nicht aus einem Granit hergestellt wurde sondern 3-teilig ist. Es gibt nun sehr starke unterschiede zwischen den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben