Suchergebnisse

  1. Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen???

    AW: Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen??? Ja so wie auf dem Photo wär es natürlich optimal. Leider sind die Fenster bereits drin und öffnen auf der gesamten Höhe. Die Laibung ist allerdings tiefer. Der Wasserhahn ist dadurch natürlich im Weg, aber es soll ja Spülen geben...
  2. Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen???

    AW: Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen??? Meine Schwester hat zum Beispiel die Spüle unter dem Fenster. Ich finds dort eigentlich gar nicht mal so schlecht, weil wenn das Fenster aufgemacht wird steht dort schon mal nix im Weg. Ok gut, is kei wirkliches Argument, aber ich...
  3. Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen???

    AW: Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen??? Also ich hab die SpüMa deswegen unter der Spüle platziert weil zum einen der Abfluss in dieser Ecke des Raumes geplant ist, zum anderen finde ich wirken drei Hochschränke nebeneinander mit je 60cm irgendwie zu "wuchtig", wie...
  4. Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen???

    AW: Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen??? @Nice-nofret Hab mal mit der Variante von dir ein wenig rumprobiert. Dabei sind diese beiden Varianten herausgekommen: Variante 1: oder Variante 2: Der Geschirrspüler ist unter dem Spülbecken und der Wasserhahn...
  5. Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen???

    AW: Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen??? @Nice-nofret ja du hast wahrscheinlich Recht, das Praktische sollte dann doch im Vordergrund stehen. Stimmt schon, is halt momentan "in" und schaut schon auch gut aus, aber is wohl für unsere räumliche Gegebenheiten nicht wirklich...
  6. Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen???

    AW: Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen??? Wow! Danke erstmal für die ganze Mühe! Ich habs nicht geschafft das Fenster in die Schräge zu bekommen :D Ja das mit dem Kochfeld macht Sinn, stimmt schon, auch wegen Abluft. Merkt man eigentlich nen so großen Unterschied...
  7. Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen???

    AW: Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen??? Hi nochmal, also Stauraumplanung haben wir noch keine gemacht, find ich momentan auch noch nicht ganz so wichtig. Wie oben erwähnt geht es mir momentan darum zu wissen, wo was später stehen soll, damit die Elektroinstallation und...
  8. Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen???

    AW: Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen??? Hi, oh sorry, habe ich vergessen, bzw übersehen zu lesen:-[ Die Zusatzfragen habe ich oben mit angehängt. Hier noch die Bilder. In der einen Schräge ist noch ein Fenster einflügelig, die anderen beiden sind zweiflügelig.
  9. Neubau/erste Küche - Ideen, Meinungen, Fragen über Fragen???

    Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==> 1,85 und 1,65 Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen ./. 15cm; bzw. nicht höher als Oberkante Hüftknochen; gemessen mit der im Haus üblicherweise getragenen Fussbekleidung)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben