Suchergebnisse

  1. Ich möchte auch eine neue Küche....

    AW: Ich möchte auch eine neue Küche.... das ist gut, wenn ich den Geschirrspüler auch noch vollständig öffnen kann! Jetzt habe ich mir auch noch überlegt, ob ich nicht den Unterschrank im Durchgangsbereich vielleicht weglassen sollte um so die Arbeitsplatte vom Kochfeld in einer Art gezogenen...
  2. Ich möchte auch eine neue Küche....

    AW: Ich möchte auch eine neue Küche.... Also mir gefällt die Lösung jezt auch seehr gut! :top: Werde gleich morgen einen Termin mit meinem Schreiner vereinbaren um die Änderungen abzustimmen. Mit der Eck-Lösung und Voratsschrank habt ihr mich, bzw. viel wichtiger meine Freundin, auch...
  3. Ich möchte auch eine neue Küche....

    AW: Ich möchte auch eine neue Küche.... Hallo Comunity, ich habe mich intensiv mit den Vorschlägen beschäftigt und habe nun versucht die Ideen aus beiden Varianten zu kombinieren und komme auf folgende Überlegungen: Die grundsätzliche Aufteilung würde ich wie von Menorca gezeichnet...
  4. Ich möchte auch eine neue Küche....

    AW: Ich möchte auch eine neue Küche.... Wooow, das geht ja fix hier bei euch! Ein großes DANKE an alle für eure Ideen! Ich werde mir die ganzen Anregungen morgen ausführlich überlegen und dann gleich posten in welche Richtung es weitergehen wird. Bis dann wünsche ich euch allen einen guten...
  5. Ich möchte auch eine neue Küche....

    AW: Ich möchte auch eine neue Küche.... könnte ich auch noch ändern und werde es mir überlegen!! DANKE für den Tipp
  6. Ich möchte auch eine neue Küche....

    AW: Ich möchte auch eine neue Küche.... Die Planung ist keine richtige Schreiner - Küche, sondern eine aus dem Ewe-Programm, welcher der Schreiner einbaut und anpasst.
  7. Ich möchte auch eine neue Küche....

    AW: Ich möchte auch eine neue Küche.... So, hier nun erstmal der gesamte Grundriss! :-) ...der Durchbruch Wohnzimmer / Küche ist 1,47m breit. Ist am Plan etwas schwer zu erkennen. mfg Andi
  8. Ich möchte auch eine neue Küche....

    AW: Ich möchte auch eine neue Küche.... Hallo Vanessa, der Grundriss ist als .pdf-Datei anbei. Abgeschnitten ist hier lediglich das Wohnzimmer und das Schlafzimmer. Der Rest ist komplett. Gesamtgröße der Wohnung ca. 65qm. Hier nun der erweiterte Fragenkatalog: Wie gross sind die anderen...
  9. Ich möchte auch eine neue Küche....

    Hallo Community, ich bin der Andi, 30 Jahre alt und bin gerade dabei bei mir eine Erdgeschosswohunung in einem Haus BJ. ca. 1965 einzurichten. Zum Thema Küche / Küchenplanung habe ich recht wenig Erfahrung, aber ich bin lernfähig. Einen ersten Entwurf habe ich bereits mit dem örtlichen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben