Suchergebnisse

  1. Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle

    AW: Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle Hallo zusammen, es geschehen ja noch Zeichen und Wunder :D:D Hab heute nochmal in meinem Küchenstudio angerufen und siehe da ein Herr von der Werksvertretung der Firma Systemceram war gerade (unangemeldet) dort !! Ich schilderte ihm am Telefon...
  2. Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle

    AW: Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle Hallo, ich werde mir mal die Körbe anschauen, obwohl ich mich nicht so recht dafür begeistern kann.... optisch und von der Handhabung her. Und wegen dem Spülen der Töpfe per Hand habe ich eben festgestellt, dass sie nur bei ganz hohen...
  3. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank Hallo, hab gestern meinen Gefrierschrank abgetaut und meinen Kühli grundgereinigt. Auf die Idee die Fächer in die Spülmaschine zu stecken bin ich noch gar nie gekommen. Hab immer alles mit Spüli gereinigt und danach mit Essigessenz nachgewischt (uiuiui - hätt ich...
  4. Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle

    AW: Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle Hallo, @ JOstertag Also dieses Putzmittel von Systemceram hab ich mir schon von meinem Küchenstudio geholt, aber ganz ehrlich gesagt finde ich das nicht so toll ! Da kann man ganz schön schrubben, bis der Metallabrieb weggeht. Weiß ist halt...
  5. Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle

    AW: Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle Hallo JOstertag, nein, meine Spüle hat keine Beschichtung ! Meinst du dass das einen Einfluß auf Abplatzer hat ??? lg Gabi
  6. Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle

    AW: Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle Hallo, danke für eure Antworten ! Jetzt hab ich grad nochmal nachgeschaut wo mein Abplatzer genau ist und dabei nochmal drei Kleinere entdeckt :'( Also der Größere ist unten im Becken (eher am Rand) und die drei Kleineren sind oben am...
  7. Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle

    AW: Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle Hallo, nachdem ich mich hier im Forum vor 2 1/2 Jahren zum Thema Keramikspülen durchgelesen habe, entschied ich mich zum Kauf einer Systemceram Spüe (Vega 78 glänzend in Magnolie). Nach kurzer Zeit hatte ich 2 ganz kleine Abplatzer (2-3mm) im...
  8. Fertiggestellte Küche alte küche in einen anderen Raum verlegen

    AW: neue küche in einen anderen Raum verlegen Hi Conny, hab grad die Bilder von deiner Küche angeschaut. Wenn ich mich nicht täusche ist die APL die Jura von Häcker oder ? Die hab ich seit August auch und ich bin begeistert ! Total unempfindlich und pflegeleicht ! Da wirst du bestimmt auch...
  9. Unbeendet Viel Arbeitsfläche und trotzdem Spülmaschine hochgebaut?

    AW: Viel Arbeitsfläche und trotzdem Spülmaschine hochgebaut? Hallo, also ich hab nen 50 Spülenunterschrank mit 2 Auszügen (oben tiefenverkürzt + hintere "Einfassung" ausgeschnitten wegen Syphon). Bei mir ist der US mit diversen Putzutensilien gefüllt, aber man könnte unten auch Geschirr oder...
  10. Braucht man mit einem Dampfgarer keine Mikrowelle mehr?

    AW: Braucht man mit einem Dampfgarer keine Mikrowelle mehr? Hallo, ich hab seit August einen Dampfgarcombi von AEG. Ich bin begeistert (obwohl ich immer noch am lernen bin....)! Das regenerierte (=aufgewärmte) Essen schmeckt tausendmal besser als in der Microwelle. Eigentlich fast wie frisch...
  11. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker Hi Jule, warum geht unter dem Kühli eig kein 3rasteriger Auszug ? Versteh ich nicht warum. Das ist doch nur eine Sonderanfertigung. Nach Aussage von meinem :kfb: ist bei Häcker Systemat im Rahmen der Raster alles möglich - halt als...
  12. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker Hi Jule, nö meine Küche ist noch nicht bei den fertig eingestellten, ich hab sie ja erst seit vorletzten Mittwoch und muss mich auch noch ein wenig "eingewöhnen":kiss: Bei mir war übrigens auch die Blancoaxis 6 in der engeren Auswahl. Dann...
  13. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker Hi Magnolia, ahh soo ! Ich hab mich schon gewundert, aber bei uns gibt es gar keine Biotonne und alles was bei mir nicht auf dem Kompost landet kommt in die Restmülltonne. Und die wiederverwertbaren Wertstoffe müssen wir hier auch noch selber...
  14. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Hi Nessa, nein ich hab damit den vorherigen Beitrag von dir gemeint. Ich hab auch nicht erkannt, was da unseriös sein sollte.... Von dem Zug der Meterpreisküche konnte ich auch grad noch abspringen, war aber eher Zufall, weil mein Mann nicht dabei war und ich das...
  15. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben Hi Bridget, ich hatte in meiner neuen Küche auch so eine gemauerte Theke als "Sichtschutz". Die hat mir mein GöGa nachträglich gebastelt und ich wollte in meiner neuen Küche wieder unbedingt so ein Teil haben - ich gehöre nicht zu den Frauen, bei denen in der...
  16. Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes....

    AW: Oh Mann....Parkettdielen in der Küche, jeder sagt was anderes.... Hi, meine Bekannte hat Bambus geölt in ihrer Küche - sieht super aus. ABER: sie hat auch zwei große Hunde ! Da sind schon total viele Krallenspuren im Boden ! Mich würde das ziemlich stören. Mit Hund würde ich mir lieber...
  17. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker Hi Jule, hab grad in meiner Rechnung nachgeschaut, die Abfalleimer sind 17+8 Liter groß. Die 17l für Restmüll finde ich optimal und der Bio-Eimer könnte sogar noch kleiner sein. Ich leer ihn halt nicht erst aus wenn er voll ist, damit es nicht...
  18. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Is mir auch grad so gegangen...... lg Gabi
  19. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker Hi Magnolia, wie große Teller hast du denn ;) ?? Für meine reichen die 30cm Tiefe leicht aus. Ich finde es auch praktisch hinten in dem 2. Eimer den Bio-Müll zu sammeln. Bei mir passt zufälligerweise auch mein neuer Hailo-Mülleinsatz genau in...
  20. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker Hi Jule, so sieht´s bei mir aus. Für mich war diese Lösung mit dem 30er Müll optimal, da ich dann noch Platz für einen 80er US hatte. Den 30er Müllauszug gibt es aber nur bei der Häcker Systemat so. Bei der Classic ist der Auszug zwar auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben