Suchergebnisse

  1. Anfragefrage: Küchenkauf

    AW: Anfragefrage: Küchenkauf Man gart also Gemüse in einem Dampfgarer laut WIkipedia? Ist das besser als ein Herd? Oder statt Herd?
  2. Anfragefrage: Küchenkauf

    AW: Anfragefrage: Küchenkauf Wow....eine völlig neue Welt....Dampfgarer....Pyrolyse...Kombidämpfer....ich weiß gar nicht, was das ist. Ich muss erstmal googeln gehen;) Ich dachte an Induktionskochfeld und dachte, damit bin ich schon hipp:cool2:
  3. Anfragefrage: Küchenkauf

    AW: Anfragefrage: Küchenkauf Schön, wenn ich wenigstens zur Belustigung diene:foehn:Dafür helfen aber alle sehr nett hier. Und ich glaube, ich habe mich auch schon halb entschieden. Da gibt es diese Einzelteil-Küche auf der IKEA-Seite. Die sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich wusste...
  4. Anfragefrage: Küchenkauf

    AW: Anfragefrage: Küchenkauf Hallo mozart, verschiedene Design-Experten haben versucht, mir die Vorzüge von Eames und Co. näherzubringen, aber ohne viel Erfolg. Ehrlich gesagt, ich finde diese k2 pottenhäßlich. Um es mal wohlwollend auszudrücken: sie fällt nicht so besonders auf. Angeblich ja...
  5. Anfragefrage: Küchenkauf

    AW: Anfragefrage: Küchenkauf Ich will nur so ein bißchen kochen und so. Sind die 2.000 mit Geräten oder ohne? Wie ist denn meine Idee, etwas teurere Geräte zu nehmen und die dann nach 2 Jahren in eine neue Wohnung mitzunehmen? Und Geräte: ist Miele okay? Von denen habe ich Waschmaschine und...
  6. Anfragefrage: Küchenkauf

    AW: Anfragefrage: Küchenkauf Hey Kerstin, danke für die schnelle Antwort! Aus einem Prospekt- muss man Küchen nicht auf jeden Fall anpassen und einbauen? Ne, Küchenleben ist nicht so meins. Hauptsache satt, sage ich immer. Wobei ich schon gerne esse:cool2:. Ich bin eher der Wohnzimmermensch...
  7. Anfragefrage: Küchenkauf

    So, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet...ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier ein paar Tipps bekomme:-). Ich kann gar nicht glauben, dass sich so viele Leute mit Küchen beschäftigen! Ich möchte/muss mir eine Küche kaufen! Meine Ausgangslage...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben