Suchergebnisse

  1. Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink sauer!

    AW: Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink saue Schatten?
  2. Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink sauer!

    AW: Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink saue Oh ja stimmt, warum hab ich da nicht dran gedacht!?! Zwischenzeitlich haben ich auch mit dem Gedanken gespielt gekaute Kaugummis zur Abdichtung zu verwenden, wäre bunter als Gaffa! :dance:
  3. Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink sauer!

    AW: Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink saue Danke Cooki, das würde ich am liebsten tun!
  4. Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink sauer!

    AW: Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink saue Jaaaaa genau!
  5. Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink sauer!

    AW: Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink saue Also der tolle 2 Platten Herd ist ein Candy. Für einen Backofen hat's leider nicht gereicht. Dafür ist die Spüle nach normalem Geschirr spülen zerkratzt. Ein Traum.
  6. Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink sauer!

    AW: Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink saue Ich pflege in der Regel in der Dusche zu planschen und was meinst du mit der linken Möbelfront? Was gibt's denn da?
  7. Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink sauer!

    AW: Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink saue Ja ich hab schon ein wenig resigniert, ich befürchte, dass ich die gute Frau ohne Anwalt nicht von meiner Unschuld überzeugen kann und das lohnt sich wohl eher nicht. Bin trotzdem für jeden Tip oder Meinung...
  8. Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink sauer!

    AW: Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink saue Ich hab's heute nicht geschafft Bilder zu machen, kommt noch!
  9. Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink sauer!

    AW: Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink saue Ich kann morgen gerne mal ein Bild von dem guten Stück reinstellen!
  10. Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink sauer!

    AW: Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink saue Hallo Ulla, die Küche war zu meinem Einzug neu. Sie wirft mir vor, dass ich wohl mal was hätte überkochen lassen, wodurch das Wasser auf der Platte bzw. der Kante der Platte stand und die Platte somit nass...
  11. Hilfe! Fugen nicht versiegelt, Arbeitsplatte aufgequollen, Vermieterin stink sauer!

    Hallo, ich brauche ganz ganz dringend und eilig einen Rat! Ich bin gerade umgezogen und sollte meine neue Wohnung kommenden Sonntag übergeben. Heute ruft mich meine (Ex-) Vermieterin an und beschimpft mich, ich habe die Küche zerstört. Das Problem ist, dass die Fugen der Arbeitsplatte nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben