Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Eigentumswohnung

    AW: Planung So nach Verhandlungen habe ich jetzt noch einen Auszugschrank 2-Fach links und unter dem backofen auch mit Auszugsfach und beim Lemans Schrank auch noch eine Schublade und den besseren Ofen PBN 1310 X verhandelt. Preis insgesamt 4.400,00 €. Ist das i.o.?
  2. Küchenplanung für Eigentumswohnung

    AW: Planung das sind aber alles kleinigkeiten; denk mal sie ist soweit in ordnung..werd noch ein bisschen handeln...und dann bestelle...
  3. Küchenplanung für Eigentumswohnung

    AW: Planung Dann müssten die Anschlüsse neu gelegt werden. Ich denke das kommt auch teurer.
  4. Küchenplanung für Eigentumswohnung

    AW: Planung Was würdest du dann vorschlagen?
  5. Küchenplanung für Eigentumswohnung

    AW: Planung ok: Wir wollen aber umbedingt aus Platzgründen diesen Schrank drin haben.
  6. Neues Bild

    Neues Bild

  7. Küchenplanung für Eigentumswohnung

    AW: Planung hab die planung in meiner galerie angezeigt..hier konnte ich es nicht verlinken
  8. Küchenplanung für Eigentumswohnung

    Hallo, ich plane eine Küche zu erwerben für eine Eigentumswohnung die vermietet werden soll. Es stehen entweder eine Wellmann in PG 3 oder eine Nobilia PG 4 Feel zur Verfügung. Das Angebot bei Wellmann enhält Whirlpool Geräte : Herd AKP 258 IX Kochfeld AKT 821 LX Kühl/Gefrierkombi...
  9. Planung

    Planung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben