Suchergebnisse

  1. Suche günstigen Backofen+Ceranfeld - Hilfe...

    AW: Suche günstigen Backofen+Ceranfeld - Hilfe... Hallo Kerstin! Sorry ich hätte präziser sein sollen: Backofen+Ceranfeld bis max. EUR 700.- NICHT autark. Vielleicht schwebt Dir ja ein bestimmtes Modell vor... wie gesagt sollte Großraum sein... Danke! Grüße Jim
  2. Suche günstigen Backofen+Ceranfeld - Hilfe...

    Hi Leute! Ich suche eine günstige Kombination von Backofen und Ceranfeld (nicht-induktiv) im unteren oder mittleren Preissegment. Der Backofen sollte Großraum sein, im Prinzip würden uns 5 Programme reichen, 8 wären auch ok. Ceranfeld 60 cm, die Schalter können am Backofen selbst sein. Kann...
  3. Bitte um Kaufberatung DAH & Ceranfeld

    AW: Bitte um Kaufberatung DAH & Ceranfeld Hi! Danke an alle für die zahlreichen Tipps! Ich werde genannte Haube und Ceranfeld bestellen! Grüße Jim
  4. Bitte um Kaufberatung DAH & Ceranfeld

    AW: Bitte um Kaufberatung DAH & Ceranfeld Oh ja! Danke Dir! :-) Nochmals kurz die Grundsatzfrage: macht es Sinn auf 90cm Ceran zu beharren und auf 90cm DAH und deshalb Low-Budget 60cm zu nehmen? Oder gleich richtig und auch zukünftig bei 60cm bleiben? Was wären denn die guten 60er DAB und...
  5. Bitte um Kaufberatung DAH & Ceranfeld

    AW: Bitte um Kaufberatung DAH & Ceranfeld Danke Martin! Welches Modell schwebt Dir vor? Grüße Jim
  6. Bitte um Kaufberatung DAH & Ceranfeld

    Hi Leute! Zunächst Danke an alle, die so fleißig schreiben und uns "Laien" Tipps für die Küchenplanung geben! Ich habe schon einiges Lesen können, so habe ich mich schon für bestimmte Küchengeräte entscheiden können - einzig das Ceranfeld und die DAH sind übriggeblieben... Folgende Situation...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben