Suchergebnisse

  1. Tresen mauern

    AW: Tresen mauern Guten Abend allen, erst einmal vielen Dank an alle, die hier ihre Meinung kund getan haben ;) Eure Anregungen haben uns nun zu dem Entschluss gebracht, schnellstmöglich in ein Küchenstudio zu gehen, um eine Küche planen zu lassen. Dann wissen wir nicht nur, ob eine Mauer oder...
  2. Tresen mauern

    AW: Tresen mauern @menorca: Zum Thema Rundbogen und altmodisch geb ich dir recht. Für mich gehörte das auch immer zusammen. Ich hab hierzu meine Meinung allerdings mit Einzug in unsere aktuelle Wohnung (ein moderner NEubau) geändert. Hier haben wir nämlich Rundbögen (ohne so...
  3. Tresen mauern

    AW: Tresen mauern Hm, ich weiß et nicht :( Mein Mann sagte mir das so ... vielleicht haut er da auch was durcheinander!? -Oder ich!? :-[ Was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass uns möglicherweise aus wärmedämmenden Aspekten davon abgeraten wurde!? Wenn ich mir das nämlich so bildlich...
  4. Tresen mauern

    AW: Tresen mauern Guten Abend Ihr Lieben, besten Dank für Eure Anregungen und die schönen Fotos. Ich habe mich heute an einen Planer gesetzt, um die Räumlichkeiten noch einmal zu verbildlichen. Leider stimmen die Maße nicht ganz 100%ig, da mir leider noch einige fehlten (z.B. Fenstermaße)...
  5. Tresen mauern

    AW: Tresen mauern Hallo Kerstin, vielen Dank erst einmal für die schnelle Antwort. Mit der Trennmauer hast du genau den Punkt meiner momentan fehlenden Vorstellungskraft getroffen *g* Wenn wir uns nämlich für's Mauern entscheiden, müssen wir schon wissen, wie hoch, in welcher Form etc. diese...
  6. Tresen mauern

    Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und werde mich wohl in den nächsten Monaten ziemlich häufig hier rumtummeln. :pc: Da wir momentan (ein bescheidenes kleines RMH) bauen, liegen meine Interessen nicht nur bei der Möblierung, sondern sie fangen bereits bei der Planung der Anschlüsse bzw. beim...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben