Suchergebnisse

  1. Inneneinteilung von Hochschrank

    AW: Inneneinteilung von Hochschrank Vielen Dank für eure Beiträge, genau das hab ich gebraucht ein wenig Zuspruch für den fünften Auszug.Die Argumente mit dem Ein- und Ausräumen finde ich gut, ausserdem reicht ja ein Blick von der Seite
  2. Inneneinteilung von Hochschrank

    AW: Inneneinteilung von Hochschrank Hallo Tayler, das mit dem aus und einräumen ist schon mal eine Überlegung wert. Aber ich möchte aus optischen Gründen keinen Tritt immer dastehen haben und deshalb sollte die oberste Schublade noch halbwegs einzusehen sein. Oben kommen dann die selten...
  3. Inneneinteilung von Hochschrank

    AW: Inneneinteilung von Hochschrank Hallo Kerstin, diese Bilder habe ich mir alle schon mal angeschaut. Leider kann ich da nicht sehen wie hoch die letzte Schublade ist und ob ich da mit meiner Größe von 167 cm noch hineinschauen kann.Vieleicht kann mir jemand mal von seiner optimalen...
  4. Inneneinteilung von Hochschrank

    Hallo, vielen Dank für das tolle Forum, lese schon seit einigen Monaten eure tollen Beiträge und habe schon viele wertvolle Tipps übernommen. Meine Traumküche wird nun mitte Mai geliefert, es wird eine Alnosign. Die Schrankhöhe ist 195 cm, nur die Einteilung des Schrankes macht mich etwas...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben