Suchergebnisse

  1. Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

    AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug Hochschule PFH Göttingen, Schwerpunkt Vertrieb/Marketing...
  2. Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

    AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug Hallo alle miteinander, tut mir leid, aber irgendwie wurde ich per e-mail immer benachrichtigt wenn ein neuer Eintrag geschrieben wurde...aber bei den letzten irgendwie nicht. Hab jetzt erst durch Zufall eure Einträge wieder gelesen. Also wie schon...
  3. Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

    AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug da hast du recht, ist mir gar nicht aufgefallen. Den Bildern nach gibt es mehrere Produktvariationen (Privat/Gastronomie) Halton Germany - Düsenplatte Die Umstellung von Dipl. auf Master /Bachelor ist richtig...ich gehör zur letzten...
  4. Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

    AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug weis jemand woher ich bezüglich des "Küchenmarktes" an Zahlen/Statistiken komme? z.B. -Wie viel gibt der durchschnittliche Deutsche für seine Küche aus? -Marktanteile, Marktvolumen, Marktführer, Marktpotenzial usw. für "Abzugshauben"? - Trends in...
  5. Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

    AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug Also an der Funktion und Anwendbarkeit dieses Produktes habe ich keinen Zweifel...mir liegt das Projektbuch der Firma Halton vor...das Ding hängt in sämtlichen Profiküchen im Frontcookingbereich (bsp:Interconti Hotel Berchdesgaden, Deutsche...
  6. Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

    AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug ich sehe das genau so wie Wolfgang. Wie schon gesagt, mir ist die Glasplatte auf der Messe wirklich nicht negativ aufgefallen. Sie hängt ja nicht "direkt" vor dem Kopf sondern eher in der Mitte des Herdes/Insel. Wolfgang, kennst du das Produkt?
  7. Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

    AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug Wie schon gesagt ich bin kein Techniker...könntes du mir das vielleicht noch einmal übersetzen ?:top:
  8. Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

    AW: Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug Nach Aussage der Firma kommt es nicht auf die m³ an sondern auf die Geschwindigkeit, die hier bei 400 m³ 9 m/sek. liegt. Auser dem steht auf meinen Unterlagen dass sie nach DIN EN 61591 zertifiziert (geprüft) worden ist und 97,5% der Gerüche sowie...
  9. Diplomarbeit Lüftungstechnik/Dunstabzug

    Hallo Zusammen, ich mach gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit ein Marktanalyse bezüglich Dunstabzugshauben. Hierbei bin ich bei meinen Recherchen auf eine Produktneuheit der Firma Halton gestoßen die mich in Bezug auf Leistung (bzw. Wirksamkeit), Lautstärke und Design völlig überzeugt. Nun...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben