Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kritik, Anregungen und Ideen für neue Küche gesucht

    AW: Kritik, Anregungen und Ideen für neue Küche gesucht das probier ich mal aus Meinst du so eine Schublade, die man zum Tisch rausziehen kann? Sowas find ich ehrlich gesagt nicht gut gefällt mir !!! werde ich auch mit ausprobieren :top:
  2. Unbeendet Kritik, Anregungen und Ideen für neue Küche gesucht

    AW: Kritik, Anregungen und Ideen für neue Küche gesucht Da habt ihr natürlich recht. Nein das kann man nicht mehr Die Idee dahinter war, den Raum nicht zu überfüllt wirken zu lassen. LG Cilly ;D
  3. Unbeendet Kritik, Anregungen und Ideen für neue Küche gesucht

    AW: Kritik, Anregungen und Ideen für neue Küche gesucht Hallo KerstinB, danke für die schnelle Antwort :D > ein Plan vom Gesamtgeschoß wäre nett, damit man mal die Laufwege sehen kann. schon erledigt ;) > Was mir sofort auffällt ... das schönste Stück Arbeitsfläche mit Tageslicht gönnst...
  4. Unbeendet Kritik, Anregungen und Ideen für neue Küche gesucht

    So, nachdem ich jetzt schon etwas im Forum unterwegs war um mir Ideen und Anregungen zu holen, ist hier nun unser Ergebnis. Aber vorerst noch ein paar nähere Details: Bei dem Fenster, handelt es sich um ein Eckfenster, nicht um zwei seperate wie der Plan vermuten lässt. Bei der Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben