Suchergebnisse

  1. Hana-chan

    Komplizierte Küche, Planungsideen?

    AW: Komplizierte Küche, Planungsideen? Langes Wochenende, viel neue Ideen durch besprochen - Sorry dass ich eine Weile nicht mehr hier war. re Spüli unter Kühschrank: Die Idee ist mittlerweile eh gestorben, da machts nichts mehr wenn das net so zusammenpasst wie wir uns das so ausgebrühtet...
  2. Hana-chan

    Komplizierte Küche, Planungsideen?

    AW: Komplizierte Küche, Planungsideen? Das sich bei manchen Leuten, die eine Ikea Küche haben, da irgendwas ablöst, haben wir auch schon im Internet gelesen. In der Verwandtschaft gibt es seit gut 10 Jahren eine Ikea Küche in Hochglanz weiß und die ist immer noch tip-top in Ordnung. Eine...
  3. Hana-chan

    Komplizierte Küche, Planungsideen?

    AW: Komplizierte Küche, Planungsideen? Entschuldigung dass ich jetzt eine Weile nicht mehr hier war, aber es war etwas stressig (leider kommt nicht nur die Küche neu, Heizung haben wir momentan auch keine :( ) Zudem Gasanschluss: Ich weiß jetzt nicht wies in Deutschland ausschaut, aber in...
  4. Hana-chan

    Komplizierte Küche, Planungsideen?

    AW: Komplizierte Küche, Planungsideen? Hoppsala, hab ich die Balkontüre tatsächlich vergessen :-[ Die Türe öffnet nach innen zur Wand hin auf. Im SketchUp Plan haben wir wirklich den Mauerdurchbruch gemessen, die Türe ist eig. etwas kleiner. Bei geöffneter Türe bleiben bis zur Kante des...
  5. Hana-chan

    Komplizierte Küche, Planungsideen?

    AW: Komplizierte Küche, Planungsideen? Das geht deshalb nicht, weil die Fenster ganz neu sind (1 1/2 Jahre) und wir damals einfach nicht daran gedacht haben :( Nachträglich geht auch deshalb nicht, weil die beiden Balkontüren von außen ein Element sind und wir also beide Türen tauschen müssten...
  6. Hana-chan

    Komplizierte Küche, Planungsideen?

    AW: Komplizierte Küche, Planungsideen? Die habe ich an den ersten Post angehängt, als GIF! Sorry, das war wohl verwirrend.... :(
  7. Hana-chan

    Komplizierte Küche, Planungsideen?

    AW: Komplizierte Küche, Planungsideen? Danke für die nette Begrüßung :) Habe die gewünschten Zusatzinformationen in meinen ersten Post eingearbeitet. Hier noch die auch SketchUp Dateien. Dabei möchte ich bitten sich auf die Küche zu konzentrieren, bei manchen Küchenplanungen hab ich im file...
  8. Hana-chan

    Komplizierte Küche, Planungsideen?

    Hallo zusammen! Ich hoffe ich bin nicht allzu dreist als Neuling, möchte aber ohne einen eigenen Plan (davon hatten wir schon viele, keiner war bisher optimal) zu posten, mal um Anregungen für unsere etwas komplizierte Küche bitten. Die neue Küche, die aufgrund ihres Alters einfach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben