Suchergebnisse

  1. Kernbohrung oder... bei eingebauter Küche

    AW: Kernbohrung oder... bei eiingebauter Küche Isch habe fertig. Super netter Handwerker, nach 35 Minuten war das Loch trotz extra dicker Außenwand drin. Noch besser, es gab werde Staub noch sonst etwas zu beseitigen, ich musste lediglich ein Stück Pappe von innen gegen das Loch in spe...
  2. Kernbohrung oder... bei eingebauter Küche

    AW: Kernbohrung oder... bei eiingebauter Küche Habs geschafft. Die Bohrung wird mit 160mm für EUR 70 durchgeführt von der Betonprüfstelle. Gebohrt wird von aussen nach innen und kurz vor Putz gestoppt, damit es nicht so viel Dreck gibt. Das Beste daran ist, noch HEUTE. Unsere DAH ist eine...
  3. Kernbohrung oder... bei eingebauter Küche

    AW: Kernbohrung oder... bei eiingebauter Küche Du hast ja Recht, aber ich bin ein wenig in Sorge wegen der Kücheneinrichtung und der Tapeten etc. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mein Schicksal geteilt hat, besser noch, der das bereits durchgestanden hat.
  4. Kernbohrung oder... bei eingebauter Küche

    Kernbohrung oder... bei eingebauter Küche Hallo, wir lassen uns in diesem Moment unsere Küche einbauen. Jetzt gibt es da ein kleines Problem. Mein Elektriker sagte mir, dass sie 100 mm Kernbohrung für unsere Dunstabzugshaube vollkommen reicht, der Monteur sagt: " Mindestens 125mm, besser...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben