Suchergebnisse

  1. Gerätekonstellation in Ordnung ?

    AW: Gerätekonstellation in Ordnung ? das haubenthema habe ich nun mal auf märz (einzugstermin) verschoben, also im februar werde ich mich damit dann nochmals eingehend befassen :) nun kommen mal die restlichen geräte dran :) *gg* lg
  2. Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co)

    AW: Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co) letzten freitag wurde nun endlich bestellt :) die nächsten tage uppe ich die pläne :) lg
  3. Gerätekonstellation in Ordnung ?

    AW: Gerätekonstellation in Ordnung ? was das kochfeld betrifft bin ich tatsächlich schon wo anders gelandet, hatte es ledeglich vergessen upzudaten *gg* es wird nun vermutlich dieses hier: Neff - TT 4440 N TwistPad Induktions-Kochfeld T44T40N0 Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten...
  4. Gerätekonstellation in Ordnung ?

    AW: Gerätekonstellation in Ordnung ? sodale, der zeitpunkt der bestellung rück nun immer näher und nun bräuchte ich nochmals eure hilfe. ich schwanke mittlerweile zwischen 2 kopffrei essen Dunstabzugshaube DVG6540AX - Gorenje und 60cm Wand-DunstabzugshaubePhiladelphia 60.5 S welche wäre...
  5. Erfahrungen mit Küchenkauf bei Online-Anbietern wie z.B. Kitchenweb oder Mega-Komfort

    AW: Erfahrungen mit Küchenkauf bei Online-Anbietern wie z.B. Kitchenweb oder Mega-Kom @happywood was hat euch damals bewegt die küche online zu ordern ? was habt ihr dadurch effektiv eingespart ? (ihr werdet ja sicher verglichen haben) wie lange musstet ihr ab bestellung warten ? wäre eine...
  6. Gerätekonstellation in Ordnung ?

    AW: Gerätekonstellation in Ordnung ? nur gut das ihr keine autos mit überrollbügel fahrt, diese bügel dienen nämlich den fahrer bei überschlag zu schützen *gg*
  7. Gerätekonstellation in Ordnung ?

    AW: Gerätekonstellation in Ordnung ? Da kommen keine Kratzer rein, meine Autos sind meine Baby´s *gg* lg
  8. Gerätekonstellation in Ordnung ?

    AW: Gerätekonstellation in Ordnung ? Geht mir genauso :) finde es hübscher *gg* btw ich habe erwähnt Koch gelernt zu haben, war jedoch die letzten 10 Jahre nicht in der Branche tätig ;) Hab erst vor einem Jahr wieder (privat) die Begeisterung dazu gefunden, ich wollte euch mit dem nur vor...
  9. Gerätekonstellation in Ordnung ?

    AW: Gerätekonstellation in Ordnung ? naja kenne mich nicht so aus ;) daher meine "lustige" vermutung ;)
  10. Gerätekonstellation in Ordnung ?

    AW: Gerätekonstellation in Ordnung ? zum Kochverhalten, obwohl ich der Mann im Haus bin, bin ich auch derjenige der regelmässig aufkocht *gg* (habs ja immerhin gelernt). Es wird dann in der neuen Wohnung auch öfters gebacken (zur Weihnachtszeit sogar täglich) und daher wollen wir eine...
  11. Gerätekonstellation in Ordnung ?

    AW: Gerätekonstellation in Ordnung ? Hier mal die gewünscht verlinkungen :) Mikro: Siemens Hausgeräte Österreich - Produktsuche - Kochen und Backen - Mikrowellen - Ergebnis - HF25M6R2 Backrohr: Siemens Hausgeräte Österreich - Energiespargeräte - Kochen und Backen - Backöfen - Ergebnis -...
  12. Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co)

    AW: Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co) Der preis inkludiert die küchenmöblierung exkl der geräte und spüle + amatur (inkl spüle und armatur sinds 4 400, bekomme ich aber im netz günstiger). Preis ist inkl. Lieferung und Montage + Ausschnitte für Induktion und Spüle...
  13. Heinz G. Günther - Clever Küchen kaufen

    AW: Heinz G. Günther - Clever Küchen kaufen Das Forum ist top und hat mich in diesem punkt auch bestätigt, gelernt habe ich dieses aber hauptsächlich über onlineshops vergleiche ala geizhals :) lg
  14. Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co)

    AW: Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co) also ein XL gs ist nicht unbedingt erforderlich bei uns :) was sagt ihr eigentlich zum preis von 4000 euro inkl lieferung und montage ? lg
  15. Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co)

    AW: Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co) APL ist eine Metall optik mit so Braun(rostimitat) schlieren, gab 2 davon die hellere variante hab ich genommen (werde im internet noch genauer nachsehen wie die heisst) Fronten sind acryl mit glasoptik schwarz metallic (freundin will...
  16. Gerätekonstellation in Ordnung ?

    Hi, Da ich mit der Küchenmöbelplanung dem Ende zu gehe, nehme ich jetzt die Geräte in den Angriff. Ich habe mir folgende Geräte (netpreis/leistung) zusammengestellt :) Mikrowelle: Siemens HF25M6R2 387,- Backrohr: Siemens HB76AA660 723,- Induktion: Teka...
  17. Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co)

    AW: Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co) vielen lieben dank an kerstin und samy (auch den restlichen beteiligten) für eure mühen :) bin sowas in der regel nicht gewöhnt wo als neuer in ein forum zu stossen und so viele hilfsbereite (wo auch noch genug zeit und gedanken investiert...
  18. Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co)

    AW: Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co) ausser putzen mach ich in meiner freizeit eh nix mehr anderes *gg* (ja bin wohl einer der wenigsten männer mit putzfimmel, deswegen freu ich mich ja schon auf die hochglanzfronten UFF) @samy, wär zu überlegen , da kann i dann glei meinen 52"...
  19. Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co)

    AW: Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co) recht hast du :) i will der kleinen keine 5 minuten probleme mit der einrichtung bereiten :) weiters habe ich die kleine auch öfters als andere getrennten elternteile :) jedes we von fr - so und hin und wieder auch unter der woche *gg* lg
  20. Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co)

    AW: Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co) Meinste meine schnelle Ikea planung ? da habe ich mal auf die schnelle 80cm tiefe reingeklopft *gg* //EDIT: ich finde die lösung mit dem kochfeld an der wandzeile top, somit erspare ich mir ein bissl was bezüglich den essen (inselessen sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben