Suchergebnisse

  1. Reklamation - Küchenfronten - Acryl !!! ( kl.Dellen, Unebenheiten )

    AW: Reklamation - Küchenfronten - Acryl !!! ( kl.Dellen, Unebenheiten ) Hallo Kerstin, Fotos direkt von solchen Hochglanzfronten nah - geht irgendwie nicht- haben die Monteure auch schon probiert - blendet und spiegelt nur ....:( Warten wir erstmal ab ...
  2. Reklamation - Küchenfronten - Acryl !!! ( kl.Dellen, Unebenheiten )

    AW: Reklamation - Küchenfronten - Acryl !!! ( kl.Dellen, Unebenheiten ) Schreinersam: Danke für die Antwort, Ja, Delle ist vielleicht nicht so der richtige Ausdruck, es ist schon sehr zu sehen - wie du sagst dies ist tiefer liegend, aber etliche in einer Front - aber eben oben plan...
  3. Reklamation - Küchenfronten - Acryl !!! ( kl.Dellen, Unebenheiten )

    AW: Reklamation - Küchenfronten - Acryl !!! ( kl.Dellen, Unebenheiten ) Danke racer, auch das noch: ... ich dachte immer Altweiß - bleibt Altweiß . (wird doch alles technisch gemischt ) ....Nein, in keinem Küchestudio solche Dellen und Pickel gefunden - oder gibt es sie da doch auch...
  4. Reklamation - Küchenfronten - Acryl !!! ( kl.Dellen, Unebenheiten )

    AW: Reklamation - Küchenfronten - Acryl !!! ( kl.Dellen, Unebenheiten ) Hallo liebe Forumsmitglieder, ich danke erst einmal für Eure Antworten. Im übrigen ist es n i c h t richtig, dass die Fronten die Hälfte von Lack kosten !!! (Porta sagt sogar "Hochpreisige Küche" dazu- unter...
  5. Reklamation - Küchenfronten - Acryl !!! ( kl.Dellen, Unebenheiten )

    Hallo werte Küchenforum-Nutzer, ich habe schon viiiiel still gelesen und möchte nun auch mal mein Problem schildern und bitte um Hilfe. Wir haben uns in eine hochglänzende, superblanke ebene Acrylfront-Küche verliebt - wie sie in vielen Küchenstudios und Möbelhäusern stehen und auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben