Suchergebnisse

  1. 70er Jahre Siematic / Sockel erhöhen !

    AW: 70er Jahre Siematic / Sockel erhöhen ! Ups was war das denn ? Hallo an alle Helfer, es entwickelt sich doch ein bisschen komplexer als gedacht. Aber als laie der mit seinen Aufgaben wachsen möchte gebe ich nicht auf :-) Jetzt werdet ihr sicher sagen "Oh man das hätte der doch vorher...
  2. 70er Jahre Siematic / Sockel erhöhen !

    AW: 70er Jahre Siematic / Sockel erhöhen ! Hallo an alle die sich für die Siematic interessieren :-) Die gesamte Küche ist nun endlich abgeholt und steht bei uns in der Wohnung. Falls als erstes folgt ist eine gründliche Reinigung da trotz des gepflegten Gesamtzustand doch ein Fettfilm auf...
  3. 70er Jahre Siematic / Sockel erhöhen !

    AW: 70er Jahre Siematic / Sockel erhöhen ! hm bin auf der Arbeit und habe versucht nur mal schnell anhand Wordformen den Unterschied nachzubauen. Hoffe das hilft den Unterschied zu erkennen den ich meine. Obere Grafik: meine Siematic Untere Grafik: zb. Ikea mit Füßen
  4. 70er Jahre Siematic / Sockel erhöhen !

    AW: 70er Jahre Siematic / Sockel erhöhen ! Hallo an alle, das ist ja toll hier das so viele direkt sich Gedanken machen. Also bezahlt habe ich....... 1041€ . Mag sich vielleicht im Moment viel anhören aber hätte ich irgendeine neue Küche kaufen müßen oder ein No Name Produkt gebraucht oder...
  5. 70er Jahre Siematic / Sockel erhöhen !

    Hallo Küchenplaner bzw. Küchenexperten, ersteinmal hoffe ich die richtige Rubrik für meinen Eintrag gefunden zu haben. Dies ist mein 1. Beitrag deshalb hoffe ich auf Nachsicht und natürlich gute Tipps und Hilfe ? Ich habe bei Ebay meinen Traum erfüllt und eine komplette 70er Jahre Siematic...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben