Spülbecken eckspüle? In die Zeile

Tomca

Mitglied

Beiträge
2
Hallo
Ich habe eine Küchenzeile bestellt
Mit einem Spülbeckenschrank von 60cm Rechts davon kommt Geschirrspüler hin.
Ich habe eine schöne Spülbecken entdeckt was ich gerne bestellen würde sieht aus wie eine eckspüle keine Ahnung ob es nur für die Ecke ist. Ich würde das gerne in eine Zeile einbauen, also nicht in die Ecke. Würde das in den normalen 60er Schrank passen? Und was meint ihr sieht das Dann gut aus oder wie geeilt und nicht gekonnt?
Bilder von der Spüle hänge ich an.
Freue mich auf Röte antworten.
Lg
 

Anhänge

  • 666C2534-FEAC-4EA5-A32F-FEFC782AD485.jpeg
    666C2534-FEAC-4EA5-A32F-FEFC782AD485.jpeg
    143,2 KB · Aufrufe: 171
  • CA0EEE53-2394-48A9-99AF-710913A11FC5.jpeg
    CA0EEE53-2394-48A9-99AF-710913A11FC5.jpeg
    100,9 KB · Aufrufe: 185

mozart

Spezialist
Beiträge
5.185
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
ich würde das nochmal überdenken. Solche Eckspülen haben viel zu viele Rillen, Ränder, Absätze-man putzt ewig daran. Das kleine Becken verkommt oft zur Ablage für Spülutensilien (die darin schlecht trocknen), dafür ist das große Becken relativ klein. Auf die Abtropffläche passt noch nicht mal 1 große Pfanne. Trotzdem ist das Ding bald 90cm breit.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
Mal ein paar schöne praktische Beispiele, die garantiert passen, wo das kleinere Zweitbecken auch Erweiterung der Abtropffläche ist.
COLLECTIS 6 S,
wenn es unbedingt mit Rillen sein soll
LEGRA 6 S Compact

oder das Becken gesamt einfach wenig Fläche einnimmt,
METRA 6 S Compact
und hier zusätzlich wenig Fläche, dafür ein schönes großes Becken hat
ELON XL 6 S
 

Tomca

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Schönen Dank für die netten Antworten. Werde mich für ein anderes entscheiden
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben