unkenrufe

Wohnraum-Fliesen Nahaufnahme

Wohnraum-Fliesen Nahaufnahme
unkenrufe, 20. Nov. 2011
    • unkenrufe
      Die Fliesen gefallen mir, hast Du noch eine andere Aufnahme, in der man die Farbe besser und ohne Spiegelung erkennen kann?
    • unkenrufe
      Hab dir nochmal eines hochgeladen, ist etwas unscharf, aber dafür ohne Spiegelung.
    • unkenrufe
      Danke, die Fliesen gefallen mir. Ich will meine ganze Wohnung in "einem Guß" machen, dafür dürften sie etwas heller sein. Ansonsten ist es ein schöner Ton..
    • unkenrufe
      Huhu Elke, wir haben uns das auch nur getraut, weil die gesamte Wohnung sehr hell und sehr offen ist (es gibt nur für die Bäder und Schlafzimmer Türen). Diese Fliesen haben wir überall in Küche, Wohnraum, den Dielen und im Arbeitszimmer. In den beiden Schlafzimmern haben wir Linoleum (monochrom, nicht marmoriert) und die Badfliesen sieht man ja auf den anderen Bildern.
    • unkenrufe
      Habt Ihr die grauen Fliesen schon irgendwo verlegt, oder werden sie bald verlegt, ich würde nämlich gern ein Bild von einem Raum sehen, wenn es Dir nichts ausmacht. Bei mir ist auch alles offen und sehr hell, habe auch nur zu Bädern und Schlafräumen Türen, und nach draußen natürlich :-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Endspurt Dachgeschoss Maisonette
    Hinzugefügt von:
    unkenrufe
    Datum:
    20. Nov. 2011
    Aufrufe:
    194
    Anzahl der Kommentare:
    5