Wohnraum-Fliesen Nahaufnahme
unkenrufe

Wohnraum-Fliesen Nahaufnahme - Von: unkenrufe - Albumtitel: Endspurt Dachgeschoss Maisonette

Die Fliesen gefallen mir, hast Du noch eine andere Aufnahme, in der man die Farbe besser und ohne Spiegelung erkennen kann?
 
Danke, die Fliesen gefallen mir. Ich will meine ganze Wohnung in "einem Guß" machen, dafür dürften sie etwas heller sein. Ansonsten ist es ein schöner Ton..
 
Huhu Elke, wir haben uns das auch nur getraut, weil die gesamte Wohnung sehr hell und sehr offen ist (es gibt nur für die Bäder und Schlafzimmer Türen). Diese Fliesen haben wir überall in Küche, Wohnraum, den Dielen und im Arbeitszimmer. In den beiden Schlafzimmern haben wir Linoleum (monochrom, nicht marmoriert) und die Badfliesen sieht man ja auf den anderen Bildern.
 
Habt Ihr die grauen Fliesen schon irgendwo verlegt, oder werden sie bald verlegt, ich würde nämlich gern ein Bild von einem Raum sehen, wenn es Dir nichts ausmacht. Bei mir ist auch alles offen und sehr hell, habe auch nur zu Bädern und Schlafräumen Türen, und nach draußen natürlich :-)
 

Bildinformationen

Album
Endspurt Dachgeschoss Maisonette
Hinzugefügt von
unkenrufe
hinzugefügt am
Aufrufe
741
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben