neko

vor Der Küche eine rustikale Vollholz-Sitzbank-Ecke (Skihüttenflair, sehr gemütlich) Küche im Ikea-Landhausstil. Schön: * Unterschränke fast alles Auszüge/Schubfächer * schräge Kochecke (viel Bewegungsfreiheit) Schlecht: * Fronten zu viel Holz (weisse Lackierung unten war ein Test von mir ob eine ruhigere Maserung etwas bringt. Tut sie) * alles nur 40 breite Schubfächer/Auszüge * ca 21cm Sockel (da geht eine ganze Schublade rein) * die Dunstabzugshaube könnte etwas mehr Leistung gebrauchen (aktueller Wert: ca 250m3), außerdem eine 'Wärmedämmung' nach außen, im Winter fällt da eiskalte Luft raus. * extrem lose Sockelschublade unterm Herd (keine Seitenführung) * Standard-Möbelbreite ging oft um 2-3cm nicht, Schubladen-Fronten creativ an den Seiten eingekürzt (rechts und links vom Herd in Griffhöhe)

vor Der Küche eine rustikale Vollholz-Sitzbank-Ecke (Skihüttenflair, sehr gemütlich)
Küche im Ikea-Landhausstil.
Schön: 
* Unterschränke fast alles Auszüge/Schubfächer
* schräge Kochecke (viel Bewegungsfreiheit)

Schlecht:
* Fronten zu viel Holz (weisse Lackierung unten war ein Test von mir ob eine ruhigere Maserung etwas bringt. Tut sie)
* alles nur 40 breite Schubfächer/Auszüge
* ca 21cm Sockel (da geht eine ganze Schublade rein)
* die Dunstabzugshaube könnte etwas mehr Leistung gebrauchen (aktueller Wert: ca 250m3), außerdem eine 'Wärmedämmung' nach außen, im Winter fällt da eiskalte Luft raus.
* extrem lose Sockelschublade unterm Herd (keine Seitenführung)
* Standard-Möbelbreite ging oft um 2-3cm nicht, Schubladen-Fronten creativ an den Seiten eingekürzt (rechts  und links vom Herd in Griffhöhe)
neko, 28. Jan. 2010
    • neko
      falls jemand denkt, das wäre von mir...
      die letzten paar Bilder sind die alte Küche, von neko tituliert als
      "meine kleine Problemküche"
      Der Thread ist wirklich lesenswert !

Danke noch mal für das wunderschöne Album Neko !
      Samy
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Nekos Neue Küche
    Hinzugefügt von:
    neko
    Datum:
    28. Jan. 2010
    Aufrufe:
    483
    Anzahl der Kommentare:
    1