V&B Unterbauspüle
Gatto1

V&B Unterbauspüle - Von: Gatto1 - Albumtitel: Modern auf 8,7qm

Wieder mal eine gelungene "Kücheninszenierung". Für mich sieht das Gemälde nach Michelangelo aus.
"Bekehrung Pauli "oder vielleicht " Kreuzigung Petri ?? Hmm... kommm gerade nich drauf.
Kunst in der Küche auch mal was anderes !
Toll gemacht - Gatto !
 
Danke für die Blumen, aber diese Flieseninstallation hatte der Kunde schon vor ein paar Jahren gekauft und gut verpackt in der Ecke liegen. Da es zu den Kunden passte, habe ich nur einen Vorschlag gemacht..
 

Bildinformationen

Album
Modern auf 8,7qm
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
524
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben