neko

Schön: der Eckhängeschrank. Da geht echt was rein, das Ganze ist optisch etwas abgerundet und ich komme besser dran, da der Zugang von vorne ist und nicht von der Seite (zu kurze Arme) Schlecht: * Spüle (Plastik?) in der Hauptwanne kaputt, aber noch dicht. * Geschirrspüler ist Unterbau aber nicht integrierbar und der Sockelbereich ist abgerundet - geht bestenfalls in eine SieMatic Küche (beim Kaufen nicht drauf geachtet) * keine Steckdose an der APL vorm Fenster auf der rechten Seite. * Kein Licht für die APL (provisorische Klemmlampe oben rechts am Schrank mit abenteuerlicher Verkabelung nach links rüber) * APL an den Stoßkanten aufgequollen (typisches Feuchtgebiet, weil Wasserkocher und Arbeitsplatz...)

Schön: der Eckhängeschrank. Da geht echt was rein, das Ganze ist optisch etwas abgerundet und ich komme besser dran, da der Zugang von vorne ist und nicht von der Seite (zu kurze Arme)

Schlecht:
* Spüle (Plastik?) in der Hauptwanne kaputt, aber noch dicht.
* Geschirrspüler ist Unterbau aber nicht integrierbar und der Sockelbereich ist abgerundet - geht bestenfalls in eine SieMatic Küche (beim Kaufen nicht drauf geachtet)
* keine Steckdose an der APL vorm Fenster auf der rechten Seite.
* Kein Licht für die APL (provisorische Klemmlampe oben rechts am Schrank mit abenteuerlicher Verkabelung nach links rüber)
* APL an den Stoßkanten aufgequollen (typisches Feuchtgebiet, weil Wasserkocher und Arbeitsplatz...)
neko, 28. Jan. 2010
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Nekos Neue Küche
    Hinzugefügt von:
    neko
    Datum:
    28. Jan. 2010
    Aufrufe:
    153
    Anzahl der Kommentare:
    0