doppelkeks

Pseudo-SbS bestehend aus 178er Siemens-TK und 178er Siemens-KS mit Innenauszügen und Biofresh-Schubladen

Pseudo-SbS bestehend aus 178er Siemens-TK und 178er Siemens-KS mit Innenauszügen und Biofresh-Schubladen
doppelkeks, 3. Feb. 2012
    • doppelkeks
      Tini, wenn ich überlege, dass ihr zunächst einen SbS wolltet und jetzt aber diese geile Hochschrankwand habt. Da habt ihr jetzt die bessere Wahl getroffen.
    • doppelkeks
      Ja, da stimme ich dir zu. War zwar teurer, sieht aber erstens viel besser aus und bietet auch noch mehr Stauraum.
    • doppelkeks
      DAS... DAS ist wirklich ein "SBS" ;-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Stauraumnutzung
    Hinzugefügt von:
    doppelkeks
    Datum:
    3. Feb. 2012
    Aufrufe:
    516
    Anzahl der Kommentare:
    3