P1000265
Gatto1

P1000265 - Von: Gatto1 - Albumtitel: Uraltes Haus in neuem Glanz :-)

Sind diese Türen bzw. die 5 kleinen Kästchen nur als Fake aufgesetzt oder auch zu öffnen? Auf einem anderen Bild sieht man ja, dass da eigentlich kein tiefer Schrank dahinter sein kann. Wenn es nur aufgesetzt ist, finde ich das eine unnötige Verteuerung des Objekts, aber wenn da 15 Zentimeter tiefe Fächer für Öl oder Wein drin sind, ist das genial....
 
Hallo Sonja,

dann ist es wohl genial ;-)
Das sind richtige Türen und richtige kleine Auszüge.
 

Bildinformationen

Album
Uraltes Haus in neuem Glanz :-)
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
626
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben