missjenny

Mülltrennung - endlich ein Riesenbehälter für den Grünenpunktmüll, nur die passenden Mülltüten hab ich noch nicht gefunden

Mülltrennung - endlich ein Riesenbehälter für den Grünenpunktmüll, nur die passenden Mülltüten hab ich noch nicht gefunden
missjenny, 2. Juli 2009
    • missjenny
      Hi Jenny, Super Küche!!!!! Ist das ein 60er Auszug für den Müll? Was für ein Mülleimer ist das denn, der ist ja schön groß! Ich suche nämlich noch was wirklich großes für den Grünenpunktmüll. LG Ines
    • missjenny
      Danke für das Kompliment, wir lieben den Raum auch!
      Zum Mülleimer: Es ist der BLANCOSELECT ECON 60/2 mit Organisationsschublade
      (man darf hier wohl keine links setzen, deshalb bitte auf der blanco. de -Seite suchen)

      Ich wollte auch unbedingt den größten Eimer den ich bekommen konnte für den grünen-Punkt-Müll, der ist jetzt 35L groß. Allerdings hab ich bisher noch keine passende Mülltüte gefunden und muss immer so übers Eck hängen wie auf dem Foto. Hat auch so seine Vorteile, da verstaue ich nämlich noch den Handfeger mit im Eimer...

      Es empfiehlt sich eventuell den Boden mit der Orgaschublade 1cm höher zu setzen als in der Einbauanleitung angegeben denn so schleift immer die eingehängte Tüte am Boden entlang, was schonmal nerven kann und auch den Selbsteinzug schonmal behindert.

      LG

      jenny
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Küche vom 25.6.2009
    Hinzugefügt von:
    missjenny
    Datum:
    2. Juli 2009
    Aufrufe:
    479
    Anzahl der Kommentare:
    2