neko

Manko: Apotheker 40 breit. Probleme daran: * die Wand dahinter ist 10cm tiefer, als der Schrank, man kann von der anderen Seite nur auf den vorderen Bereich im Apotheker zugreifen (dazu kommen noch Querstreben, die das Gestell stabilisieren und zusätzlich im Weg sind) * das übliche Problem: wie kriege ich die Dinge aus der mittleren Reihe raus -> Platzverlust. (Apotheker nur 2 reihig bestücken und von beiden Seiten zugreifen ist gut, 40cm ist zu breit dafür)

Manko: Apotheker 40 breit.
Probleme daran:
* die Wand dahinter ist 10cm tiefer, als der Schrank, man kann von der anderen Seite nur auf den vorderen Bereich im Apotheker zugreifen (dazu kommen noch Querstreben, die das Gestell stabilisieren und zusätzlich im Weg sind)
* das übliche Problem: wie kriege ich die Dinge aus der mittleren Reihe raus -> Platzverlust. (Apotheker nur 2 reihig bestücken und von beiden Seiten zugreifen ist gut, 40cm ist zu breit dafür)
neko, 28. Jan. 2010
    • neko
      Ich denke, es muss nicht diskutiert werden, dass Deine Neue "Sam" hier einige Probleme gelöst hat
    • neko
      Naja, derjenige, der diese Küche zusammen gestellt hat, wollte halt irgendwie die Lücke füllen... Der Inhalt des abgelichteten Körbchens (Essig+Öl) steht übrigens im Auszug unter der Spüle plus der Inhalt des 40-er Unterschrankes daneben (Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch...)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Nekos Neue Küche
    Hinzugefügt von:
    neko
    Datum:
    28. Jan. 2010
    Aufrufe:
    131
    Anzahl der Kommentare:
    2