KerstinB

Kueche20111228 2

Kueche20111228 2
KerstinB, 28. Dez. 2011
    • KerstinB
      Hallo Kerstin,

      Deine neue Küche ist doch toll geworden, finde ich auch praktisch. *top*Du bist eher dafür begabt und ich danke Dir auch für die tolle Planung unserer neuen Küche (ich war am Anfang wirklich blank im Kopf darüber bis ich die hier schnell fertig planen konnte). Die Esstischlampen hast Du doch die Version gewählt. Ich finde die schon praktisch, leicht zu bedienen, wenn man die Glühbirnen austauschen muss und zeitlos so, dass man die länger täglich angucken kann ohne die so schnell austauschen zu wollen. Die Abhängung der Deckenhaube durch 2 Seilen finde ich auch elegant gelöst. Man spart optisch dafür die klotzige Verkleidung, die von der Decke abhängt. Viel Spass beim Kochen damit!!!
    • KerstinB
      Die Küche ist echt schnuggelich geworden.
      Ich hoffe auf Erfahrungsberichte...
      -Zeilenabstand
      -Deckenhaube !!!
      Samy
    • KerstinB
      Samy,
      ich mache vollständige Berichte etc., sobald die Keramikarbeitsplatte da ist.
      Vorab ... super zufrieden mit der Novy und Zeilenabstand 93 cm.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Alte Küche in neuen Räumen
    Hinzugefügt von:
    KerstinB
    Datum:
    28. Dez. 2011
    Aufrufe:
    150
    Anzahl der Kommentare:
    3