Küche Janie 01 - Von: Janie BJ -

Tolle Küche, Gratulation!!

Die Spülenzeile ist ja lt Plan 344cm lang. Ist die Silestoneplatte dort aus zwei Stücken zusammengesetzt? Wo ist die "Naht"?
Und ist das wirklich die Farbe Alumino Nube geworden?
 
Vielen Dank Menorca! *rose*
Ja, die Silestone-Platte hat die Farbe "Aluminio Nube". Im Kunstlicht wirkt es aber gar nicht wirklich wie hellgrau, sondern eher wie taupe od. schlamm. Das gefällt mir aber sehr gut. Zu der Aufteilung: Genau genommen sind es zwei Stücke und zwei Stege. Links und Rechts von der Spüle ist jeweils ein Stück. Vor und hinter der Spüle ist jeweils ein Steg eingesetzt worden. Die "Nähte" sind daher an den Spülen-Ecken und fallen daher kaum auf. ;-)
 
Janie ... klasse. Die Küche sieht wie der Frühling aus. Die Farben gefallen mir außerordentlich gut.
 
Danke Kerstin für die lieben Komplimente! Stimmt, die Farben und der Frühling, der jetzt endlich da ist, passen wunderbar zusammen! *kiss*
 

Bildinformationen

Album
Unsere neue Küche
Hinzugefügt von
Janie BJ
hinzugefügt am
Aufrufe
232
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben