KerstinB

Kochfeldseite - neues 15er Element Sollte eigentlich ohne die Zwischentrennungen sein und dann die Backbleche aufnehmen ... leider beim Bestellen falsch gelaufen. Jetzt die ganzen Brettchen und die Backbleche liegen in der Schublade unter der GSP.

Kochfeldseite - neues 15er Element
Sollte eigentlich ohne die Zwischentrennungen sein und dann die Backbleche aufnehmen ... leider beim Bestellen falsch gelaufen. Jetzt die ganzen Brettchen und die Backbleche liegen in der Schublade unter der GSP.
KerstinB, 5. Jan. 2012
    • KerstinB
      Finde ich OK, Kerstin. So hast Du die Bretter immer griffbereit und man braucht die doch deutlich öfter als Backbleche,
    • KerstinB
      Na ja, ich hätte da lieber die Bleche gehabt. Das wichtigste Brett steht eh senkrecht hinter der Spüle und das zweite hätte ich wie vorher sonst auf der Kochfeldseite gestellt. Diese kleinen Brettchen dort brauche ich eher selten bis gar nicht. Ab und an als Heißer-Topf-Untersetzer am Tisch.
    • KerstinB
      Hmm- Wenn es Dich so stört- kann man das nicht ändern?:saegen:
    • KerstinB
      Die Querbretter sind halt vom Werk aus so gesetzt und wohl auch verzapft. Der Chef meines Küchenstudios hat mir glaubhaft versichert, dass man die eigentlich nur raussägen könnte und dann sähe es Schei..e aus.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Stauraumnutzung in meiner Küche seit 12/2011
    Hinzugefügt von:
    KerstinB
    Datum:
    5. Jan. 2012
    Aufrufe:
    397
    Anzahl der Kommentare:
    4