Kochfeldseite - neues 15er Element
Sollte eigentlich ohne die Zwischentrennungen sein und dann die Backbleche aufnehmen ... leider beim Bestellen falsch gelaufen. Jetzt die ganzen Brettchen und die Backbleche liegen in der Schublade unter der GSP.
KerstinB

Kochfeldseite - neues 15er Element Sollte eigentlich ohne die Zwischentrennungen sein und dann die Backbleche aufnehmen ... leider beim Bestellen falsch gelaufen. Jetzt die ganzen Brettchen und die Backbleche liegen in der Schublade unter der GSP. - Von: KerstinB - Albumtitel: Stauraumnutzung in meiner Küche seit 12/2011

Finde ich OK, Kerstin. So hast Du die Bretter immer griffbereit und man braucht die doch deutlich öfter als Backbleche,
 
Na ja, ich hätte da lieber die Bleche gehabt. Das wichtigste Brett steht eh senkrecht hinter der Spüle und das zweite hätte ich wie vorher sonst auf der Kochfeldseite gestellt. Diese kleinen Brettchen dort brauche ich eher selten bis gar nicht. Ab und an als Heißer-Topf-Untersetzer am Tisch.
 
Die Querbretter sind halt vom Werk aus so gesetzt und wohl auch verzapft. Der Chef meines Küchenstudios hat mir glaubhaft versichert, dass man die eigentlich nur raussägen könnte und dann sähe es Schei..e aus.
 

Bildinformationen

Album
Stauraumnutzung in meiner Küche seit 12/2011
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
1.602
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben