KerstinB

Kochfeldseite - neuer 80er - Schublade 1 .. sind 2-geteilt Servier- und Sonderbesteck sowie Essbesteck

Kochfeldseite - neuer 80er - Schublade 1 .. sind 2-geteilt
Servier- und Sonderbesteck sowie Essbesteck
KerstinB, 5. Jan. 2012
    • KerstinB
      Kerstin !
      Warum die 2 Schubkästen a. 40 cm im 80-er Schrank ?
      Da verschenkst Du doch ein wenig Stauraum !
      Es gibt doch auch gute Einteilungen für 80-er Schubkästen.

      Welcher Beweggrund ?
    • KerstinB
      Vor knapp 6 Jahren habe ich mir da nicht zu üppig Gedanken gemacht. Ich nutze diese geteilten 80er jetzt aber so, dass ich eigentlich immer ganz froh bin, dass nur eine 40er Schublade aufgeht, weil ich z. B. gerade links oder rechts davon stehe. Auf der anderen Seite sind ja Küchenhelfer und Folien auch nochmal so getrennt.
    • KerstinB
      Neuhierig bin - ist das "Englische Rose" vom WMF als Besteck (hab ich - sieht fast so aus)
    • KerstinB
      Nein, das ist Würzburger Gravur von WMF ... die sehen sich recht ähnlich.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Stauraumnutzung in meiner Küche seit 12/2011
    Hinzugefügt von:
    KerstinB
    Datum:
    5. Jan. 2012
    Aufrufe:
    250
    Anzahl der Kommentare:
    4