Grüne_Fee

Kochfeld und Spüle

Kochfeld und Spüle
Grüne_Fee, 1. Jan. 2013
    • Grüne_Fee
      In der Schweiz sind Steckdosen so nach an einer Spüle / Waschbecken nicht erlaubt; ist das in Deutschland anders?
    • Grüne_Fee
      Ich weiß es nicht, die Steckdosen waren vorhanden und wir haben sie nicht geändert.
    • Grüne_Fee
      Neulich beim Festlegen unserer Steckdosen in Mama's Küche/Rohbau meinte der Elex, das wäre egal. Hatte genau danach gefragt.
    • Grüne_Fee
      Deine Küche gefällt mir sehr gut.
      Schön, dass die Bodenfliesen so gut zur AP und Nischenverkleidung passen.
      Auch die Glasverkleidung mit den Flaschen finde ich originell. Gabs die so fertig, oder hast Du das machen lassen?
      Das einzige was ich nicht ganz optimal, aber verschmerzbar halte, ist der Griff vom Backofen:rolleyes:
      Ist doch ein Miele-oder? Gab es dieses Modell nicht in der aktuelleren Variante?
    • Grüne_Fee
      Die Glasverkleidung gab's im Küchenstudio im Programm des Möbelherstellers. Es standen mehrere Motive zur Auswahl und mir gefielen die Flaschen von Anfang an sehr gut.
      Richtig, bei dem Backofen handelt es sich um ein Modell von Miele. Er ist aus dem Jahr 2008, ich habe ihn aus meiner alten Küche mitgenommen und finde den Griff so ganz okay.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Küche mit Esstheke für 4
    Hinzugefügt von:
    Grüne_Fee
    Datum:
    1. Jan. 2013
    Aufrufe:
    485
    Anzahl der Kommentare:
    5