menorca

Irgendwo in Ungarn

Irgendwo in Ungarn
menorca, 20. Aug. 2014
    • KerstinB
      Das sieht aber sehr einladend aus.
    • menorca
      Das war es auch! Wobei die Aussicht zwischen Wien und Budapest sehr viel nur aus Fluss mit Uferbüschen und -bäumen bestand, weil's da fast überall flach ist und wenig Dörfer zu sehen sind.
    • Julika
      Menorca, wie ich das richtig erkennen kann, diese Stadt ist Esztergom in Nordungarn. Im Hintergrund rechts mit grünem Kuppel ist der Dom, die Kathedralkirche des römisch-kath. Erzbistums Esztergom-Budapest. Esztergom ist eine der ältesten Städte Ungarns und früher war mal auch Hauptstadt...
    • menorca
      Danke, Julika! Stimmt, jetzt wo du es sagst, ja, Esztergom lag auf unserer Route und wurde im Vorbeifahren per Bordlautsprecher auch beschrieben.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Donaukreuzfahrt 8/2014
    Hinzugefügt von:
    menorca
    Datum:
    20. Aug. 2014
    Aufrufe:
    380
    Anzahl der Kommentare:
    4