IMG 8275
Darla Hood

IMG 8275 - Von: Darla Hood - Albumtitel: Kinderzimmer

hei, ach wie süßß! Ja es macht Spaß so kleinen Prinzesschen die Gemächer einzurichten, nicht wahr? Frag nicht, was für Ideen meine Kakteen inzwischen tagtäglich haben!

wie schläft deine Kleine unter dem fenster, wenn es kräftig regnet? Meine 13 jährige will mich unbedingt davon überzeugen,nachträglich ein Dachfenster ziehen zu lassen,damit sie es heller hat. Ihr Bett stünde dann genau darunter und mein Mann hat Bedenken wegen des Geprazzels??? L G die hemerocallis
 

Bildinformationen

Album
Kinderzimmer
Hinzugefügt von
Darla Hood
hinzugefügt am
Aufrufe
538
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben