Moeriee

IMG 0310

IMG 0310
Moeriee, 10. Juni 2012
    • Moeriee
      Tolle Gewürzgläser, so gekauft oder umgefüllt?
    • Moeriee
      Die hab' ich so gekauft. Ich bin ja auch ein Ordnungsfreak. :rolleyes: ;D Ich hab' ganz lange geschaut und überlegt, was ich am besten mache. Und Gewürzgläser und Dosen sind ja sooo teuer. :unfair: Dann hab' ich mich auch noch bei ÖkoTest zu Gewürzen belesen und habe gesehen, dass die Gewürze aus dem Supermarkt teilweise echt richtig schlecht sind. Viele Pestizide und Füllstoffe. Ich bin ja sowieso jemand, der ausschließlich Bio Produkte kauft, sofern das möglich ist. Seit ich so schwer erkrankt bin, ist es mir noch wichtiger, meine Familie gesund zu ernähren. Auf meiner Suche bin ich auf die Seite zauberdergewuerze.de gestoßen. Wenn du mal ganz nach unten scrollst und auf das Bild unten rechts klickst, kannst du auch nachlesen, warum es sich lohnt, in diesem Shop zu kaufen. Die Auswahl ist gigantisch!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Unsere Stauraumnutzung
    Hinzugefügt von:
    Moeriee
    Datum:
    10. Juni 2012
    Aufrufe:
    440
    Anzahl der Kommentare:
    2