Fliesenspiegel ist runter. Den 5 kg Meisselhammer haben wir dafür beim Werkzeugverleih geliehen. 

Die Eigenleistungen von uns, um Kosten zu sparen: 
- Küche bei ebay verkaufen mit Selbstabbau
- Fliesenspiegel runter
- Fensterbank raus
- komplette Tapete ab

Die Reste des Fliesenklebers werden später mit der Fräse von der Wand gefräst, die neue Küche soll nur noch glatt geputzte Wände haben – keine Tapete mehr.

Fliesenspiegel ist runter. Den 5 kg Meisselhammer haben wir dafür beim Werkzeugverleih geliehen. Die Eigenleistungen von uns, um Kosten zu sparen: - Küche bei ebay verkaufen mit Selbstabbau - Fliesenspiegel runter - Fensterbank raus - komplette Tapete ab Die Reste des Fliesenklebers werden später mit der Fräse von der Wand gefräst, die neue Küche soll nur noch glatt geputzte Wände haben – keine Tapete mehr. - Von: Grafikhuhn - Albumtitel: Die Baustelle

Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
Die Baustelle
Hinzugefügt von
Grafikhuhn
hinzugefügt am
Aufrufe
729
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben