RedKing

...das war 2004 aus dem Alnoplaner selbst gefummelt. Irgenwie gelang mir das damals besser als Heute mit dem Planungsprogramm...

...das war 2004 aus dem Alnoplaner selbst gefummelt. Irgenwie gelang mir das damals besser als Heute mit dem Planungsprogramm...
RedKing, 13. März 2014
    • RedKing
      De Küche ist insgesamt von der Optik her schön in modernem Stil. Sofa u Sesseln auch schön - bloß direkt vor der Küche unter der Theke - Hhmm stößt man sich mal mit dem Kopf dran? Verstehe schon, in DE muss man heutzutage Platzoptimierend bauen u einrichten :-)

      Bin interessiert, wer Deinen s bS hergestellt hat? Der sieht in Weiß nicht schlecht aus.
      VG, H-C
    • RedKing
      ..danke, danke. Die Thekenplatte steht nur um 5 cm nach außen, durch den Überhang der APL pasiert da auch nix mit dem kopf ;-). Ist auf dem Foto wohl etwas verzerrt. Der SBS ist von LG mit Wechselfrontmöglichkeit (gibt`s nicht mehr :-(
      Der ist aber silbernes Alu-Riffelfront (passend zu den Kehlleisten an der APL)

      Jens
    • RedKing
      ..ach ja, zum Thema Platzoptimiert: das neue Wohnzimmer / Küche hat dann 55m². Da hofe ich dann hier auf Planungshilfe :-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Meine "alte" liebe ich immer noch
    Hinzugefügt von:
    RedKing
    Datum:
    13. März 2014
    Aufrufe:
    195
    Anzahl der Kommentare:
    3