CIMG0840 1 - Die Decke ist abgehängt und mit Strahlern versehen. Fußboden/Fliesen und Tapeten fehlen noch

CIMG0840 1 - Die Decke ist abgehängt und mit Strahlern versehen. Fußboden/Fliesen und Tapeten fehlen noch - Von: Gabi2211 - Albumtitel: Küchenplanung

Ach, Gabi, was beneide ich dich und wünschte, ich könnte auch schon so ein Bild posten.
 
Hat ja auch lange gedauert bei mir ... hab ja schon vor über einem Jahr mit der Küchenplanung begonnen ;-) Und dank EURER Hilfe wird die nun auch so toll .-)
 

Bildinformationen

Album
Küchenplanung
Hinzugefügt von
Gabi2211
hinzugefügt am
Aufrufe
890
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben