Magnolia

Bild056 - Von: Magnolia -

Magnolia, was hast du da für eine Arbeitsplatte, bzw. Tischplatte? Ich habs nicht gefunden.
Ist das Echtholz oder auch so eine APL-Schichtstoffplatte Wildeiche, Nachbildung oder Eiche Provence Nachbildung. Bist du zufrieden?
Die Küche gefällt mir gut, unsere Farbgebung soll ähnlich sein.
LG Rubin
 
Das ist eine Schichtstoff-APL von Ballerina und nennt sich Eiche Castell.
Sie ist aber in der Haptik und Optik seeeeehr naturnah.;-)
Ich bin mit der APL zufrieden. Allerdings war meine alte APL noch unempfindlicher, da etwas geperl.
 
Ja, sie sieht ziemlich ähnlich aus, wie die, die wir ins Auge gefasst haben. Schweizer Chalet sag ich immer, schöner derber heller Kontrast zur weissen feinen Küche. Ich hoffe nur, die hält soviel aus, wie unsere alte, da ist nach 22 Jahren nix dran, aber wirklich schön ist sie auch nie gewesen :-).
 

Bildinformationen

Album
Küche zu 90 %
Hinzugefügt von
Magnolia
hinzugefügt am
Aufrufe
377
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben