Bild056
Magnolia

Bild056 - Von: Magnolia - Albumtitel: Küche zu 90 %

Magnolia, was hast du da für eine Arbeitsplatte, bzw. Tischplatte? Ich habs nicht gefunden.
Ist das Echtholz oder auch so eine APL-Schichtstoffplatte Wildeiche, Nachbildung oder Eiche Provence Nachbildung. Bist du zufrieden?
Die Küche gefällt mir gut, unsere Farbgebung soll ähnlich sein.
LG Rubin
 
Das ist eine Schichtstoff-APL von Ballerina und nennt sich Eiche Castell.
Sie ist aber in der Haptik und Optik seeeeehr naturnah.;-)
Ich bin mit der APL zufrieden. Allerdings war meine alte APL noch unempfindlicher, da etwas geperl.
 
Ja, sie sieht ziemlich ähnlich aus, wie die, die wir ins Auge gefasst haben. Schweizer Chalet sag ich immer, schöner derber heller Kontrast zur weissen feinen Küche. Ich hoffe nur, die hält soviel aus, wie unsere alte, da ist nach 22 Jahren nix dran, aber wirklich schön ist sie auch nie gewesen :-).
 

Bildinformationen

Album
Küche zu 90 %
Hinzugefügt von
Magnolia
hinzugefügt am
Aufrufe
1.037
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben