Karl_Napp

08 Kochfeldwand unten offen - Von: Karl_Napp -

Wäre es nicht einfacher, den passenden Deckel auf den jeweiligen Topf zu platzieren ? Das geht doc bei dem 2-rastrigen Topfauszug. Ich nehme dann immer nur einfach den gesamten Topf incl. Deckel heraus und muss nicht noch eine (inzwischen von mir etwas verhaßten) Innenschublade öffnen.
Du hättest dann auch mindestens eine Innenschublade frei für andere flache Sachen.
 
Wir stapeln die Töpfe ineinander. Die WMF Topstar-Töpfe sind dafür vorgesehen. Das geht aber nicht, wenn der Deckel drauf ist. Gleiches gilt für die Pfannen.
Wenn wir auf jeden Topf bzw. jede Pfanne den dazugehörigen Deckel legen würde, dann würden die 2 Auszüge nicht reichen.
Wir kommen mit den Innenauszügen gut zurecht und sind froh, daß wir es so gemacht haben.
 

Bildinformationen

Album
Die neue Küche
Hinzugefügt von
Karl_Napp
hinzugefügt am
Aufrufe
493
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Oben