Was lange währt, wird gut.

 
0.0 (0)
4305   0   8  
S 17 Februar 2017
Kommentar schreiben
Zur Liste hinzufügen
Was lange währt, wird gut.

Leider konnte ich nicht sehen, wie ich die Grundrisse/Entwürfe, die hier eingestellt waren, verlinken kann. Ich habe unsere Küche sehr lange geplant und hatte hier tolle Unterstützung erhalten. Im April letzten Jahres wurde die Küche dann endlich eingebaut. Die Arbeitsplatten aus Basaltina sind sehr schön geworden und bis jetzt erweisen sie sich als robust und pflegeleicht. 

★ Küchenhersteller
Küchendetails
Stilrichtung
Moderne Küchen
Datum der Fertigstellung
April 2016
Gerätedetails
Kochfeld
Gas
Backofen / Einbauherd
AEG
Geschirrspüler
Neff
Kühlschrank
Liebherr
Gefrierschrank
Liebherr
Dunstabzugshaube
Oranier
Küchen-Raumdetails
Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
8,1 bis 10 m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
G-Form
Planungsinfos
Planungskriterien
  • Kochen auf Insel
  • Küchenarbeit mit mehr als 1 Person
Gerätekriterien
  • Deckenhaube
  • Hochgebauter Geschirrspüler

Bilder

Benutzer-Bewertungen

Gratulation zur schönen Küche! Das Apfelregal ist ein echter Hingucker!

Vielen Dank, dass du noch an uns gedacht hast. Ich habe den Link zu deinem Planungsthema noch mit eingefügt.
Viel Spaß und allzeit gutes Gelingen!

LG, menorca


Antwort des Verfassers

Danke Dir für´s einfügen.

M
Wer noch mehr sehen mag: bitte melden

Ich stelle gerne noch Detailsfotos ein oder beschrifte die Aufteilung. 

S