logo

Menu

Login Mobile

Was lange währt, wird gut.

10360 0 8
Kommentare (2)
Was lange währt, wird gut.
Was lange währt, wird gut.
Was lange währt, wird gut.
Was lange währt, wird gut.
Was lange währt, wird gut.
Was lange währt, wird gut.
Was lange währt, wird gut.

Leider konnte ich nicht sehen, wie ich die Grundrisse/Entwürfe, die hier eingestellt waren, verlinken kann. Ich habe unsere Küche sehr lange geplant und hatte hier tolle Unterstützung erhalten. Im April letzten Jahres wurde die Küche dann endlich eingebaut. Die Arbeitsplatten aus Basaltina sind sehr schön geworden und bis jetzt erweisen sie sich als robust und pflegeleicht. 

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Datum der Fertigstellung
April 2016

Gerätedetails

Kochfeld
Gas
Backofen / Einbauherd
AEG
Geschirrspüler
Neff
Kühlschrank
Liebherr
Gefrierschrank
Liebherr
Dunstabzugshaube
Oranier

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
8,1 bis 10 m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
G-Form

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare
Gratulation zur schönen Küche! Das Apfelregal ist ein echter Hingucker!

Vielen Dank, dass du noch an uns gedacht hast. Ich habe den Link zu deinem Planungsthema noch mit eingefügt.
Viel Spaß und allzeit gutes Gelingen!

LG, menorca


Antwort des Verfassers 20 Februar 2017

Danke Dir für´s einfügen.

M
Wer noch mehr sehen mag: bitte melden
Ich stelle gerne noch Detailsfotos ein oder beschrifte die Aufteilung. 
S