logo

Menu

Login Mobile

Gesamtansicht

Link zur im Planungsbord eingestellten fertigen Wohnküche in Neubau

9322 0 7
Kommentare (3)
Gesamtansicht 2
Sicht nach planrechtsunten
Ansicht nach planlinksoben
Sicht nach planlinks mit Blick in den Apothekerschrank
Grundriss
Brausefunktion der herausziehbaren Grohe-Mischbatterie

Unklugerweise habe ich die schon fertiggestellte Küche im Planungsbord vorgestellt, möchte aber zur leichteren Suche hier auch noch einen Verweis darauf einstellen.

 

Es fehlt nach wie vor eine Verblendung unter den Hochschränken planrechts, ansonsten ist sie komplett und macht Spaß.

Der Weg mit Busse Küchen in Wiesbaden Nordenstadt war wieder (es war die zweite dort bestellte Küche innerhalb eines Dreivierteljahres) sehr angenehm: die Planung zügig und richtig gut, der avisierte Bautermin wurde eingehalten und der Aufbau war gründlich und ordentlich.

Mehr Infos stehen im verlinkten Planungsthread, ich bin aber auch hier für Fragen und Anmerkungen offen.

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
Galuna
Datum der Fertigstellung
Juli 2019

Gerätedetails

Kochfeld
Bosch NWP6452CBE
Backofen / Einbauherd
Bosch HT5P60F0
Geschirrspüler
Bosch SBA88TD36E
Kühlschrank
Liebherr IKBP 3524
Gefrierschrank
Liebherr IKBP 3524
Dunstabzugshaube
Bosch DFR067E50

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
8,1 bis 10 m²
Gesamtraumgröße
40,1 bis 45 m²
Exakte Raumgröße in m²
43m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
G-Form

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare
Tolle Rückwand
...die Idee mit der Spiegelrückwand wurde mir ausgeredet. Ihr habt es gemacht und es sieht Spitze aus, wie auch die ganze Küche ;-).

Ich wünsch Euch ganz lange Freude damit
R
T
Super!
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, die Küche auch hier vorzustellen und viel Spaß mit und in der neuen Küche!
I