logo

Menu

Login Mobile

Was länge währt, wird super schön :-)

12976 0 7
Kommentare (1)
Was länge währt, wird super schön :-)
Was länge währt, wird super schön :-)
Was länge währt, wird super schön :-)
Was länge währt, wird super schön :-)
Was länge währt, wird super schön :-)
Was länge währt, wird super schön :-)

Nach fast 2 Jahren Planung war es Anfang September nun endlich soweit und der Umbau ist abgeschlossen und die neue Küche steht.

Ich bin super zufrieden, die Auszüge sind genial und ich habe Platz ohne Ende. Nur zu empfehlen ist natürlich der MUPL, praktisch ohne Ende.. 

Der Sitzplatz an der Insel ist hochfrequentiert und wird heiß und innig von uns geliebt...

Vielen Dank nochmals an Eure Mithilfe Ihr Lieben!

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
A2 Systemat 2014
Datum der Fertigstellung
08.09.2014

Gerätedetails

Kochfeld
Miele Autark Induktions-Kochfeld 76cm, KM6118ED
Backofen / Einbauherd
Miele Einbau-Backofen H2661-1BED
Geschirrspüler
Siemens SX66N057EU
Kühlschrank
Gorenje RK 61620 R
Gefrierschrank
Gorenje RK 61620 R
Dunstabzugshaube
Constructa Inselesse EG4836

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
16,1 bis 20 m²
Gesamtraumgröße
mehr als 45m²
Exakte Raumgröße in m²
48m²
Raumform
L-Form
Küchenform
L-Form mit Insel

Planungsinfos

Gerätekriterien

Benutzer-Kommentare

1 Kommentar
Höchste Zeit für einen Kommentar!
Danke erstmal fürs Einstellen deiner Küche! Ich finde sie prima, und das Weiß mit dem schönen warmen Holzton passen sehr gut zu dem Raum.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr dort prima Kochen und Werkeln könnt, grade am Fenster kann man sich ja wunderbar ausbreiten.
Thekensitzplätze in AP-Höhe sind einfach etwas Feines; in kenne keinen, der auf diesen leicht erhöhten Stühlen nicht gerne sitzt.
Gutes Gelingen und viel Spaß in eurer neuen Küche!
LG, menorca
M