logo

Menu

Login Mobile

Was lange währt..........

W Aktualisiert 05 Januar 2015
8784 0 3
Kommentare (2)
Was lange währt..........
Was lange währt..........
Was lange währt..........

Hallo Leute,

erstmal ganz dicke Entschuldigung, für die sehr sehr späte Rückmeldung. Und gleichzeitig auch nochmal vielen Dank für die prima Ratschläge und Tipps, wie ihr sehen könnt ist das quasi 1:1 so umgesetzt worden :-)

Wir sind super zufrieden mit der Küche. Wirklich einziges Verbesserungsmerkmal wäre ein etwas größeres Kochfeld gewesen, aber was solls.

Aber was soll ich lang erzählen, schaut einfach selbst.

PS: Ich hoffe ich hab das alles richtig verlinkt usw. Falls nicht, bitte ich um schärfste Zurechtweisung! :-)

Viele Grüße

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
Häcker
Datum der Fertigstellung
Juni 1012

Gerätedetails

Kochfeld
Neff T83I43N0MC
Backofen / Einbauherd
Neff B46E74N3
Geschirrspüler
Neff S52M63X3EU
Kühlschrank
Bosch KGE36AL40
Gefrierschrank
Bosch KGE36AL40
Dunstabzugshaube
Neff DSB39B45N0

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Reine Küchengröße
5,1 bis 8 m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
2-Zeiler

Planungsinfos

Gerätekriterien

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare
Schärfste Zurechtweisung nicht nötig ;)
(Aktualisiert: 25 Januar 2013)
Hallo Weisswurst ;)

danke für deinen Bericht. Ich bin wirklich immer wieder erstaunt, wie gut die neuen Schichtstoffronten in Holzoptik aussehen.

Ja, breiteres Kochfeld, da wollte ich damals auch nicht hören und habe jetzt ein 60er.

Euch viel Spaß in der neuen Küche.
LG
Kerstin
K
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude an der Küche. Welche Größe an Kochfeld würdet ihr den im Nachhinein nehmen?
Besonders gut gefällt mir die Hochschrankwand.
Antwort des Verfassers 27 Januar 2013

Dankeschön. Vermutlich würde es ein 80er Kochfeld werden. Es kommt auch immer bissl drauf an, wie die Aufteilung der Kochzonen auf dem Kochfeld ist, und welche Bedienung es hat. Wäre es eine Backofen-/Kochfeld-Kombi, wo die Bedienung am Backofen ist, dann würde das 60er auch reichen. Durch die Bedienelemente auf dem Kochfeld wirds so aber schon manchmal eng.

M