Küchen Quelle Konfigurator

Was lange währt..........

Was lange währt..........

weisswurst  
3668   0   3  
Zur Merkliste
Was lange währt..........

Hallo Leute,

erstmal ganz dicke Entschuldigung, für die sehr sehr späte Rückmeldung. Und gleichzeitig auch nochmal vielen Dank für die prima Ratschläge und Tipps, wie ihr sehen könnt ist das quasi 1:1 so umgesetzt worden :-)

Wir sind super zufrieden mit der Küche. Wirklich einziges Verbesserungsmerkmal wäre ein etwas größeres Kochfeld gewesen, aber was solls.

Aber was soll ich lang erzählen, schaut einfach selbst.

PS: Ich hoffe ich hab das alles richtig verlinkt usw. Falls nicht, bitte ich um schärfste Zurechtweisung! :-)

Viele Grüße

Küchenhersteller

Häcker

Küchendetails

Stilrichtung
Klassische Küchen
Modell
Häcker
Datum der Fertigstellung
Juni 1012

Gerätedetails

Kochfeld
Neff T83I43N0MC
Backofen / Einbauherd
Neff B46E74N3
Geschirrspüler
Neff S52M63X3EU
Kühlschrank
Bosch KGE36AL40
Gefrierschrank
Bosch KGE36AL40
Dunstabzugshaube
Neff DSB39B45N0

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Reine Küchengröße
5,1 bis 8 m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
2-Zeiler

Planungsinfos

Planungskriterien
fixer Wasseranschluß - ungünstige Position
Gerätekriterien
Stand-Alone Kühlschrank

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare

(Aktualisiert: 25 Januar 2013)

Schärfste Zurechtweisung nicht nötig ;)

Hallo Weisswurst ;)

danke für deinen Bericht. Ich bin wirklich immer wieder erstaunt, wie gut die neuen Schichtstoffronten in Holzoptik aussehen.

Ja, breiteres Kochfeld, da wollte ich damals auch nicht hören und habe jetzt ein 60er.

Euch viel Spaß in der neuen Küche.
LG
Kerstin

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude an der Küche. Welche Größe an Kochfeld würdet ihr den im Nachhinein nehmen?
Besonders gut gefällt mir die Hochschrankwand.

Antwort des Verfassers

Dankeschön. Vermutlich würde es ein 80er Kochfeld werden. Es kommt auch immer bissl drauf an, wie die Aufteilung der Kochzonen auf dem Kochfeld ist, und welche Bedienung es hat. Wäre es eine Backofen-/Kochfeld-Kombi, wo die Bedienung am Backofen ist, dann würde das 60er auch reichen. Durch die Bedienelemente auf dem Kochfeld wirds so aber schon manchmal eng.

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum