Topfkarussel, Tür defekt

smaykie

Mitglied

Beiträge
6
Hallo Zusammen,
seit gestern habe ich Probleme mit der Tür von meinem Topfkarussel. Die rechte Seite der Tür hängt und schließt nicht mehr. Es macht auf mich den Eindruck, als hätte sich irgendwo eine Schraube gelöst aber ich konnte mit meinem Laienblick nichts entdecken.

Hat vielleicht jemand ein Tipp, was ich hier machen kann?

Vielen Dank :-)
 

Anhänge

  • IMG_5144.jpeg
    IMG_5144.jpeg
    208 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_5145 3.jpeg
    IMG_5145 3.jpeg
    167,5 KB · Aufrufe: 40

Sepperl

Mitglied

Beiträge
232
Besser Fotos der unteren und oberen Aufhängung, bei der defekten sowie bei der
linken Tür.
 

smaykie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Dieses ist die Aufhängung an der funktionierenden Tür
 

Anhänge

  • IMG_5146.jpeg
    IMG_5146.jpeg
    314,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5147.jpeg
    IMG_5147.jpeg
    172,2 KB · Aufrufe: 33

smaykie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Und dieses die Aufhängung an der hängenden Tür
 

Anhänge

  • IMG_5150.jpeg
    IMG_5150.jpeg
    302,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_5151.jpeg
    IMG_5151.jpeg
    212 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_5148.jpeg
    IMG_5148.jpeg
    105,8 KB · Aufrufe: 25

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Hast du schon mal Im Forum umher geschaut? Wir hatten doch in den letzten Monaten zahllose defekte Topfkarusselle hier in den Diskussionen.

Da ich solche Schränke schon seit Jahren nicht mehr verkaufe, liegen meine Kundendienstfälle in diesem Bereich bei 0 und daher kann ich dazu nicht mehr beitragen.
 

smaykie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Ich habe mir einige Beiträge durchgelesen aber von denen war keins mit meinem Problem identisch.
 

smaykie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das nicht erkennen kann. Kannst du das irgendwie markieren?
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um
IMG_Drehka.jpeg


Es wäre bestimmt von Vorteil, die Tür erst einmal auszubauen.
Dabei hilft vielleicht folgendes Video mit dem sexy Monteur:
 

smaykie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Dann muss ich mir das noch mal angucken. Bin momentan viel am arbeiten und komme nicht wirklich dazu das weiter zu verfolgen. Freue mich aber total über eure Tipps :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben