Bundesinnenministerin

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Die Nancy war heute bei uns.
Sieht aus wie im Fernsehen.
Ich hätte ja auf große Ähnlichkeit getippt, aber die 4 auffällig unauffällig herumstehenden Leute ohne Interesse an Küchen waren eindeutig.
Annalena hätte ich noch besser gefunden, aber immerhin...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Auch MinisterInnen haben ein Privatleben. Als solche würde ich mir auch die Küche von niemand anderem planen lassen. ;-)
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.397
Wohnort
Bamberg
Bislang kann ich als prominente Küchenkäufer nur Torsten Lieberknecht und Spieler vom 1.FC Nürnberg und VfL Wolfsburg aufbieten. Die Namen sind mir allerdings wieder entfallen. :rolleyes:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.418
Spieler vom 1.FC Nürnberg
Und ich den Sportdirektor, weil er ein guter Bekannter ist und gleich bei uns um die Ecke wohnt. Und früher natürlich auch in Hannover gespielt hat und Trainer war. :96:

Die Namen der Spieler vom VFL hätte ich auch schnell wieder vergessen. Über Braunschweig reden wir am Besten gar nicht. :rofl:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben