Beleuchtung

Cosi2810

Mitglied
Beiträge
52
Hallo zusammen,

ich bin nun mit der Planung weiter fortgeschritten und mache mir nun noch zu einigen Details Gedanken.
Wie z.B. die Beleuchtung. In der Darstellung sieht man Lichtkegel an den Stellen wo momentan eine Beleuchtung (Spots) geplant ist. Ich bin mir nun nicht sicher, ob das so ausreicht und es nicht besser wäre über dem Kochfeld und der Spüle jeweils 2 Spots einzubauen. Auch in der Ecke ist es vielleicht zu dunkel.
Was meint ihr dazu?
Die Planung ist mit Schüller .
 

Anhänge

  • IMG_7192.jpeg
    IMG_7192.jpeg
    379,7 KB · Aufrufe: 42
In der Ecke wird sowieso immer irgendetwas stehen. Wenn Du das beleuchten willst, OK. Arbeiten wirst Du da nicht. Je nach Abstrahlwinkel und Lumenstärke dürfte die restliche Beleuchtung reichen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben