Suchergebnisse

  1. Kühlschrank für 50cm tiefe APL

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Unterbau/Standgerät/Solo Kühlschrank für eine nur 50cm tiefe APL. Hab das zwar noch nie gesehn aber vieleicht kann mir einer von euch helfen. Kurz zu der Vorstellung: Vieleicht ein kleines Eisfach. Höhe max. 82cm Breite 60cm Tiefe 50cm (APL) Gruß Homer
  2. Wenn der Schlauch mal wieder zu kurz ist...

    Günstige Lösung für die Verlängerung des Zuwasserschlauches der Geschirrspülmaschine. Material: ca.15-20 Euro Arbeitszeit: max.10min Gruß Homer
  3. Montagen könnten doch so schön sein...

    Bilder sagen mehr als Worte...:stocksauer::nageln: Elektrovorbereitung Kühlschrank: Kochfeld: Mikrowelle+Backofen: So besser nicht machen (lassen) Gruß Homer
  4. Geräte montieren oder nicht?

    Hallo, Würde gerne eine Umfrage starten. Das immer stärker werdende Problem mit den Einbau der Neugeräte des Kunden.:stocksauer:Kotzt mich an In letzter Zeit häufen sich diese Küchen wo es heißt,der Kunde besorgt sich die Geräte selbst meistens billiger übers I-Net und baut diese...
  5. Siemens Herdanschluß - Kabel zu kurz

    Letztens vor folgendem Problem gestanden und gedacht das darf doch jetzt nicht war sein,da hat man schon einen namhaften Hersteller vor sich und dann so was...:stocksauer:>:( Hier die Bilder: MfG Homer
  6. Befestigung

    Hallo, Neulich beim Ausbau/Umbau einer neuen Küche diese nette Entdeckung gemacht. Was war das Problem? Wer weiss es? MfG Homer
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben