Suchergebnisse

  1. Ersatz für IKEA Siphon

    Hallo, ich habe eine Boholmen Spüle von IKEA mit ATLANT Siphon ebenfalls vom IKEA. Ehrlich gesagt, traue ich dem Ganzen nicht mit dem flexiblen Abflußschlauch. Gibt es eine Möglichkeit mit Standardkomponenten vom Baumarkt diesen Siphon zu ersetzen. Mir wäre ein starrer Siphon (verschraubbar)...
  2. Ausschnitte in Arbeitsplatte abdichten - wie?

    Hallo, ich bin ein wenig ratlos, wie soll ich die Ausschnitte für Spüle und Ceranfeld in der Arbeitsplatte (gegen Feuchtigkeit) abdichten? Mittlerweile habe ich folgende Varianten gehört: 1. mit Silikon bzw. Acryl abdichten - Nachteil soll sein, dass die Feuchtigkeit darunter kriecht. 2. mit...
  3. Wie am besten IKEA Wandschränke auf Gipskarton montieren?

    Hallo, ich habe mir eine IKEA Küche zugelegt und möchte die Wandschränke sicher montieren. Meine Wandschränke sind 92cm hoch und max. 80cm breit. Da ich diese auf einer Gipskartonwand montieren muss, bin ich mir nicht sicher, ob die Wandschränke sicher mit zwei Schrauben an der Wand hängen...
  4. Blende zur Seitenwand notwendig?

    Hallo, ich habe mir nun ein paar Küchen planen lassen. Die Küche ist Teil eines Zimmers und wird an einer Seite durch eine raumhohe und 60cm tiefe und 8cm starke Trennwand (Gipskarton) begrenzt. Nun würde mich interessieren, ob man problemlos Küchenschränke (Unter- und Oberschränke) direkt an...
  5. Neuling und unerfahren mit der Preisgestaltung

    Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Küchenplanung und vorallem was die Preisgestaltung betrifft. Ursprünglich wollte ich eine IKEA-Küche nehmen, aber nun ziehe ich auch Alternativen in Betracht. Für mich muss eine Küche funktionell und günstig sein, daher keine Apothekerschränke und ähnliches...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben