Suchergebnisse

  1. Ulrike

    Berbel Smartline - Einbauhöhe

    Dieser Tage hat die beste Sauce Bolognese meines Lebens die neue Küche verlassen, weil es mit diesem Induktionsherd :kiss:ein Kinderspiel ist, sie stundenlang vor sich hinköcheln zu lassen. Leider hat auch viel Duft die Küche verlassen. Jetzt habe ich mir mal die Gebrauchsanweisung der Berbel zu...
  2. Ulrike

    Geräteauswahl für den Endspurt

    Würdet Ihr bitte einen Blick auf die Geräte werfen. Mit dieser Geräteauswahl wollte ich in den Endspurt - Wahl von Studio und Küchenhersteller - gehen... Dankeschön Ulrike DAH Berbel, Einbauhaube firstline, 60 cm berbel Ablufttechnik - Einbauhaube Firstline Autarkes...
  3. Ulrike

    Einbauhauben BERBEL firstline

    ... und immer wieder die DAH. Ich möchte ja unbedingt eine Berbel. Ein :kfb: riet uns zu einer Kopffreihaube, damit auch 203 bequem kochen kann. Macht von daher Sinn, andererseits stehe meistens ich in der Küche und vor allem in so kleinen Küchen, die eh nicht in Schönheit sterben, wie unsere...
  4. Ulrike

    DAH für Eckherd an schmaler Wand...

    Wir haben ja eine Schlauchküche. Entsprechend schmal sind die Stirnseiten nebem dem Fenster. Konkret sind die Maße: Längswand bis Fensternische: 54 cm Decke bis Fensternische: 28 cm Gibt es überhaupt eine DAH-Lösung, die da einen Eckherd erlauben würde? Danke
  5. Ulrike

    Gasbrennwert beanstandet - komplex

    Hat vielleicht jemand eine Idee, ob es eine Chance gibt, die Kosten zu teilen, zwischen den beteiligten Gewerken und uns? 2006 Gasbrennwert einbauen lassen Vom Bezirkskaminkehrermeister 2006 geprüft, für gut befunden, abgenommen, in Betrieb gegangen. 2008 vom neuen Bezirkskaminkehrermeister...
  6. Ulrike

    Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    Lese jetzt schon länger hier quer und mit, bin heilfroh um dieses Forum.:clap: Um das Ganze endlich planvoller anzugehen habe ich nun beschlossen, mich zu trauen, unsere Rahmendaten mal einzustellen. Waren bei 3 Anlaufstellen, ein Küchenberater war bei uns Zuhause. Dabei ist bislang...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben